gregor 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 dieses wunderschöne silberne mao feuerzeug (1.bild). würde sehr gut zu dem bereits in meinem besitz befindenen roten mao feuerzeug passen (2.bild). die mao uhr nicht so vergessen (3.bild).
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 10. August 2006 Ich wär mit 50 Mio. jetzt mit einem Schweizer Konto und einem extra Konto wo die Zinsen drauf kommen zufrieden! Ich lebe dann nur von den Zinsen! *träumundvomstuhlfall*
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 Einen Freizeit Park mit allen Achterbahnen der Welt die mindestens 4G erreichen Und nebenbei die Nintendo Wii mit allen Spielen
Aldikov 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 dieses wunderschöne silberne mao feuerzeug (1.bild). würde sehr gut zu dem bereits in meinem besitz befindenen roten mao feuerzeug passen (2.bild). die mao uhr nicht so vergessen (3.bild).
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. August 2006 Und nebenbei die Nintendo Wii mit allen Spielen klingt wie ein 6 jähriger -------------------------------------------------------- hmmm..... was will ich denn..... aja ich weis: China
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 was will ich denn..... aja ich weis: China ich verschenks dir aber nicht ich will das die pfalz nicht mehr zu dtl gehört
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. August 2006 ich will das die pfalz nicht mehr zu dtl gehört Dito, als Unterdrücker der Pfälzer komm ich dann nach BW^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. August 2006 ich verschenks dir aber nicht ich will das die pfalz nicht mehr zu dtl gehört müsste es nich heißen, dtl will nicht mehr zur Pfalz gehörn?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. August 2006 Neeeeiiiiin, dann hätt ich ja geschrieben, dass dtl der Pfalz den KRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄG erklärt ... ^^ Ach ja, ich will noch 3 Wochen Ferien mehr ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. August 2006 Ihr drängt wohl auf den Anschluss BaWü's für ein Großpfälzisches Reich oder was?