-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Ich will da nich hinziehn Nur da hin T: Ich will ne Aufgabe...mirs langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Ich bin schon seit 18 jahren in NRW und ich will nach Österreich Verrräter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 @froz wegen deinem mädel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Was sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 das nenn ich EINSATZ good work soldier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Danke Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 nicht jedem ist das edle geschenk in die wiege gelegt in nrw, besonders im ruhrgebiet, zu wohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn00key_rs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 hab ich ein glück, zwar nicht im ruhrgebiet aber auch nicht weit weg und in NRW B²T: nen eigenes Auto + Versicherung + Sprit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 nicht jedem ist das edle geschenk in die wiege gelegt in nrw, besonders im ruhrgebiet, zu wohnen. Und dafür danke ich als Holsteiner Jung dem lieben Gott und seinen Artverwandten! HazG! ?: Ach ja: ICH wünsche mir jemanden, der meinem Linux-Server beibringt, mir zu gehorchen! ?²: ich habe mein erstes ? rethorisch überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusher 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 ich will jetzt endlich Patch 1.4....sollte doch heut erscheinen... wo isser nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Ich will endlich meine Ruhe haben -.- !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Ich will endlich meine Ruhe haben -.- !! ich auch.aber die hab ich wenn die unterlasungsklage gegen meine ex draußen is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Sabber Click to play Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Die Flachdinger sind gar net so gut. Zahlste über 4000? und werden fast immer hin. Hab nen Onkel der arbeitet in der Reparatur und die haben haufenweise Arbeit wegen dem. Und so scharf sind die auch nur im Standbild - jedenfalls fast alle. Das hätte ich gern. Hab zwar noch keinen Führerschein aber na und, macht sich gut in der Garage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 ich will ne freundin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...