jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 das isn cd set .. vinyl brächt ja nen tonabnehmer und loopen kann man damit auch nich.. war nur scherzhaft trotzdem WILL ICH ES HAAAAAHAABEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Und wo kommt da bitte die CD hinein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 naja da wird irgendwo n knopf sein das das frontteil hochklappt oder es hat n normales cd einleg teil verstehst wie ich mein ? denk aber eher das erste, quasi wie ne platte nur drunter. is auf jeden fall ein heisses teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 CD! Oder siehste da irgendwo nen Tonabnehmer wie bei jedem anderen Plattenspieler... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 kann man damit auch scratchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Vielleicht wurde der abnehmer grade abgebaut? Misteriöses Ding Pics dazu aber keine Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 oder mal mitfahren, mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Na denn Dann nehm ich was nicht ganz so großes *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Den Van hier hätte ich auch noch gerne B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 kann man damit auch scratchen? ja kann man und wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 CD! Oder siehste da irgendwo nen Tonabnehmer wie bei jedem anderen Plattenspieler... ? siehe 1. post auf dieser seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 hehe aber nur 1mal pro cd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Das teil gibt es noch gar nicht!!! Kommt erst im Frühling! leider kein Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektrochemie 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 kann man damit auch scratchen? ja, logisch... genauso kann man mit dem pioneer CDJ-1000MKII scratchen, darum kostet der auch 1200? ich hätt gerne den hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 hehe aber nur 1mal pro cd loooool klaar. lustiger kerl bist du. hehe ne denk mal das war nur n witz oder ( ein guter ! ) techink macht schon viel möglich ich finde die teile schauen auch nicht aus als ob es sie schon gibt, die werden bestimmt 10000 kosten oder so als set... naja deluxe halt, passt optimal in diesen thread B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...