Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne grosse Knarre(357. Mag) hehe :bones:

€:natürlich nur zum Sportschiessen im Schützenclub

Geschrieben
Geschrieben
ne grosse Knarre(357. Mag) hehe :bones:

?:natürlich nur zum Sportschiessen im Schützenclub

So einfach gibt es die Teile nicht! ;)

Geschrieben

Mein Päckchen was eigentlich am Freitag schon angekommen sein sollte. -_-

Geschrieben

X5 kriegste doch schon günstig...zurecht :D, war/ist nich so der Bringer das Teil

Ich überlege ob ich, wenn mein Getriebe getauscht wurde, meinen Daimler abgebe und nen Q7 bestelle...muß ich zwar noch n "bissl" ackern aber wozu hat man Geld angelegt.

post-4442-1157389407_thumb.jpg

Geschrieben

Der Q7 hat was... nur mit dem 3,0 Liter Diesel eine echte Krücke. Automatik ist nicht sehr gut (im vergleich zu derer eines 7er), man merkt sofort jeden Gangwechsel.

Sieht alles aus wie ein überdimensionierter Kombi... aber Design finde ich super aussen wie innen.

Geschrieben
boah das wär was...

aber wenn dann gleich den 20" oder 21" *träum*

och der 19" ist schon hammer genug :D ... Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in diesem Jahr diese "Beide Enkel-bekommen-Geschenk-für-den-gleichen-Wert"-Taktik geil finde xD Besonders weils in einem guten Monat soweit ist ^^

Geschrieben
Wenns mal etwas mehr sein darf :puuuh: .:

1uy2.th.jpg

lol ich liebe es bei Alienware meinen eigenen PC zu bauen, einfach immer das teuerste druf und staunen dass es am Ende eben so ne verdammte Menge kostet xD Und immer wenn ich dann diesen PC sehe mit dem Preis und dieser Leistung träum ich irgendwann davon ihn mir auch wirklich zu kaufen xD