Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

*hust* apple mac

okay okay ^^ .... Ich kenn mich mit Mac net so aus,.. könnte ich da irgendwas einstellen, sodass ich auch alle PC spiele damit zocken könnte oder wird das nie klappen? ich meine sonst bringt das ja nüx ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay okay ^^ .... Ich kenn mich mit Mac net so aus,.. könnte ich da irgendwas einstellen, sodass ich auch alle PC spiele damit zocken könnte oder wird das nie klappen? ich meine sonst bringt das ja nüx ^^

joa geht ja langsam in die richtung. intelprozessoren und nvidia grafikkarten. ich bin mir aber nicht ganz sicher ob man da auch bereits windoof drauf laufen lassen kann aber ich denk mal schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen Reichen , der mir den hier schenkt! ;) Ehrlich: Sollten hier "sehr" Reiche sein:Ja , ich bettele!*Haben will!*

Es gibt bestimmt Leute , die den aus der Kaffeekasse bezahlen könnten! Ich werde wohl den Rest meines Lebens ne "arme Sau" bleiben. :( Ich habe ihn jedenfalls neulich mal probegefahren : GOIL , das Teil! :super: Als alter Honda - Heizer (1979 Honda Camino!) ist er für mich echt ein Highlight!

HONDA "Zoomer" - Roller , 4 PS , 60 km/h Spitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa geht ja langsam in die richtung. intelprozessoren und nvidia grafikkarten. ich bin mir aber nicht ganz sicher ob man da auch bereits windoof drauf laufen lassen kann aber ich denk mal schon...

noch nicht soweit ich weis

aber ich denke das dauert auch nicht mehr lange :D

aber zu so einem mac dann bitte auch 2 cinema 21" tft von der selben firma :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nicht soweit ich weis

aber ich denke das dauert auch nicht mehr lange :D

aber zu so einem mac dann bitte auch 2 cinema 21" tft von der selben firma :puuuh:

m'kay

aber das ist schon überwältigend wenn man im gravis steht und einem die bildschirme die ganze sicht versperren. einsame spitze die dinger :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m'kay

aber das ist schon überwältigend wenn man im gravis steht und einem die bildschirme die ganze sicht versperren. einsame spitze die dinger :wub:

jop =D

ich denke nächstes jahr hol ich mir nen mac, weil ich am überlegen bin ob ich studiere und für meine berufliche laufbahn ist ein mac einfach sinnvoll :puuuh:

aber dieses jahr/nächstes jahr frühjahr wird wohl erstmal aus altem pc neuer pc :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nen ich hol mir bald (hm Weihnachten, Ostern oder so) nen neuen PC richtig geil zum zocken! kost auch nur 950 Euro mit allem drum und dran noch scheiterts am geld, naja genug hätt ich wills nur noch nciht ausgeben! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nen ich hol mir bald (hm Weihnachten, Ostern oder so) nen neuen PC richtig geil zum zocken! kost auch nur 950 Euro mit allem drum und dran noch scheiterts am geld, naja genug hätt ich wills nur noch nciht ausgeben! :ph34r:

es ist doch ohnehin langweilig sich dinge zu gönnen die man sich ohne weiteres leisten kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das

Damit hat man zwar einen kurzen Schaft, aber man schlägt auch kleine Lady , haha

und das

Aber das Loch in der Haushaltskasse wird es wohl erst Ende des Jahres zulassen, wenn ich mein Sparfach zurückbekomme *heul* und dann auch nur das erste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.