Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 *träum* ^^ Naja bald füllt sich die Kasse ja wieder^^ Und bis Dezember träume ich davon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 joa geht ja langsam in die richtung. intelprozessoren und nvidia grafikkarten. ich bin mir aber nicht ganz sicher ob man da auch bereits windoof drauf laufen lassen kann aber ich denk mal schon... noch nicht soweit ich weis aber ich denke das dauert auch nicht mehr lange aber zu so einem mac dann bitte auch 2 cinema 21" tft von der selben firma m'kay aber das ist schon überwältigend wenn man im gravis steht und einem die bildschirme die ganze sicht versperren. einsame spitze die dinger es gibt schon lange boot camp für die macs, dann kann man auch winxp draufkloppen und wenn schon 2tft's dann wenigstens 2 mal 30" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 es gibt schon lange boot camp für die macs, dann kann man auch winxp draufkloppen ahh, stimmt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 http://www.preistrend.de/Preisvergleich_At..._x7249770B.html Jaja ich weiss dass es was besseres gibt aber ich will mein Mainboard behalten bis ich mir einen komplett neuen Rechner zusammenstelle, was allerdings noch ein Jahr oder so dauert.. CPU ist das einzigste was bei mir seit dem Jahr 2003 noch nicht ersetzt wurde (2400+) und deshalb der Flaschenhals in meinem System. Soviel zur Geschichte. Aktueller Standpunkt: Kein Geld für sowas über.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calipo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ich will einen I-Pod Nano haben.Wird wohl frühestens Weihnachten der Fall sein. Und ich will eine Dualcore-CPU und eine neue Festplatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Suche einen Reichen , der mir den hier schenkt! Ehrlich: Sollten hier "sehr" Reiche sein:Ja , ich bettele!*Haben will!* Es gibt bestimmt Leute , die den aus der Kaffeekasse bezahlen könnten! Ich werde wohl den Rest meines Lebens ne "arme Sau" bleiben. Ich habe ihn jedenfalls neulich mal probegefahren : GOIL , das Teil! Als alter Honda - Heizer (1979 Honda Camino!) ist er für mich echt ein Highlight! HONDA "Zoomer" - Roller , 4 PS , 60 km/h Spitze Hier wird bestimmt kein sehr Reicher sein. Der hat dann nämlich keine Zeit, um in sinnlosen Threads herumzusurfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 ich willn neuen computer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Ich will jemand, der mir KFZ Steuer und Versicherung zahlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 weltherrschaft...das wär doch das mindeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 weltherrschaft........ Keine Macht für Niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Solange es jemanden gibt der auch Niemand heist, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 für den anfang würde mir amerika reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 für den anfang würde mir amerika reichen bää! was willst du denn mit einer untergehenden weltmacht? robert hat schon recht; alles oder nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 hm ich könnte es verkaufen und mir den rest der welt zulegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Ich will eine Zeitmaschine haben mit der ich ins jahr 0000 nach / vor Chr. reise und dann bei einer guten bank ein Euro bei einem vernünftigen zinssatz anlege, dann wieder hierhin zurückreisen und euch alle ownen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...