Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 Ich will eine Zeitmaschine haben mit der ich ins jahr 0000 nach / vor Chr. reise und dann bei einer guten bank ein Euro bei einem vernünftigen zinssatz anlege, dann wieder hierhin zurückreisen und euch alle ownen! Nur dass es damals noch kein Bankenwesen gab...
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 Nur dass es damals noch kein Bankenwesen gab... ausserdem hätte in den 2000 jahren garantiert jemand dein konto geknackt und du würdest hier mit nem haufen schulden sitzen und wir würden dichh alle ownen € und euros gabs damals auch nicht
gregor 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 ausserdem hätte in den 2000 jahren garantiert jemand dein konto geknackt und du würdest hier mit nem haufen schulden sitzen und wir würden dichh alle ownen € und euros gabs damals auch nicht oder fundamentalistische christen oder moslems oder nationalisten haben in der zwischenzeit deinen jüdischen bankier massakriert und das geld selber eingestrichen. oder kommunisten haben dich enteignet. ich würde in jedem fall den standort der bank gut überdenken. ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 17. September 2006 oder fundamentalistische christen oder moslems oder nationalisten haben in der zwischenzeit deinen jüdischen bankier massakriert und das geld selber eingestrichen. oder kommunisten haben dich enteignet. ich würde in jedem fall den standort der bank gut überdenken. ^^ Schweiz?
gregor 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 wenn et die weltherrschaft bekommt will ich aber die volle kontrolle über et!
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 17. September 2006 wenn ich mal zuviel geld hätte würd ich sowas mal gerne machen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. September 2006 die meinen doch net die "su" damit oder? wenn ja spar ich schon mal dafür @topic will ein tftmonitor haben, hab auch das geld dafür. will es aber nicht dafür ausgeben, da mein alter monitor noch funtzt @monitor loss du scheissteil geh kaputt
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 Bring ihn vorbei, ich geb dir dann nen kaputten dafür
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 24. September 2006 Das Klick oder das Klick Weiß jemand wo ich schnell viel Geld herbekomme? Legal???
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 24. September 2006 In nem Jahr wenn ich 18 bin kauf ich mir so eine. Wenn nix dazwischen kommt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. September 2006 In nem Jahr wenn ich 18 bin kauf ich mir so eine. Wenn nix dazwischen kommt Sexy Teil. Was kostet sowas?