Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. September 2006 In nem Jahr wenn ich 18 bin kauf ich mir so eine. Wenn nix dazwischen kommt Bin auch fest auf KTM mit 18 Kurs... am liebsten ne schöne 400er 4T...
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 Wisst ihr für was KTM steht? Es gibt da zwei Versionen, die eine lautet Kick Ten Minutes und die andere Keine Tausend Meter Späßle g'macht! Ich habe schon mal eine Probfahrt auf einer solchen Kiste gemacht und muß sagen das es wirklich nicht schlecht ist.
Gast abc Melden Geschrieben 25. September 2006 Das wäre nen Grund von der Fmx 650 wegzukommen die is heiß Motordaten, Preis^^ Herrlich, ich will endlich 18 sein und mein Motorrad bekommen
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 preis? sehr teuer so 6000 ?. Dann kommt aber auch noch die kosten hinzu son ding zu unterhalten. Soll heißen alle 1000km neues motorenöl und ventile überprüfen. (einstellen muss man die normalerweise nich nach so wenigen km). Dafür bekommt man aber schöne 65ps offen (ist in deutschland nicht erlaubt ^^) und 70-80 getunt. Was man aber bei ner kiste die nur 120-130kg wiegt nicht braucht. Das teil ist einfach nur hölle. Und wer sich wundert wegen den kurzen Intervallen. Das is ne wettbewerbsmaschine. Mit der kannste locker gegen die besten smfahrer der welt antreten. Jedenfalls wenn man den skill hat ^^ Aso hat 525ccm. Nur wer vorhat mit der längere touren als 20km am stück zu fahren sollte nen neuen Motor auch gleich im Rucksack mitnehmen . Edit: Jo is ne 4t. Ansonsten kommt halt noch ne 380 2t in frage die auch in etwa so viel power hat. Die könnte man dann auch mehr oder weniger selber reparieren und man müsste sie nich zum Ventile einstellen inne werke bringen
Gast abc Melden Geschrieben 26. September 2006 Naja mal schauen, die FMX 650 hats mir angetan.... die is super geil. Da bissle Tuning und die rennt wie blöd. Japaner eben
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 Audi R8 nur über den kofferraum sollte man noch mal reden, da bekomm ich ja nocht mal nen pc rein, also brauch och ne anhängerkupplung
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 Naja mal schauen, die FMX 650 hats mir angetan.... die is super geil. Da bissle Tuning und die rennt wie blöd. Japaner eben Jo für eine die etwas länger heben soll isse schon ok die leistung ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. September 2006 http://cgi.ebay.de/TOP-DESIGN-Praktische-M...bayphotohosting Geile Tasche, leider zurzeit echt kein geld. wenns nach meinem geb nochmal bei ebay ist gehörts mir xD
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 29. September 2006 Schöner GTI und mit 200PS nicht zu langsam^^. (Aber bitte nur mit 3 Türen.) Aber noch besser wäre der alte Golf IV R32. Wenn R32, dann doch bitte den fünfer.
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. September 2006 einfach mal schlaf.. aber wer kann sich das schon leisten...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. September 2006 Astra OPC, auch nicht schlecht mit 240PS und DSC