Jonez 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 Astra OPC, auch nicht schlecht mit 240PS und DSC aber es ist ein opel
Flo 839 Melden Geschrieben 30. September 2006 Nimm den hier hat zwar nur 225 PS aber ich denke die reichen
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 Nimm den hier [Focus ST] hat zwar nur 225 PS aber ich denke die reichen ...Und dazu einen geilen Fünfzylinder mit göttlichem Sound!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 30. September 2006 Erstmal das und dann das noch ^^ ! http://images.amazon.com/images/P/B000I5Y8..._V41454726_.jpg
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 Ich will den USB-speicher stick, den ich als Prämie für 3xGamstarausgaben bekommen hätte sollen. Mal gucken vlt. kommt ja noch was.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 ... dass ^^ Letzlich war sogar ein US Police Car drin.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Unglaublich... in den Staaten will die Karren niemand mehr haben, lieber einen BMW oder Mercedes!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Unglaublich... in den Staaten will die Karren niemand mehr haben, lieber einen BMW oder Mercedes! Wenn die niemand will.... ich nehm die gern.
ET 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Wenn die niemand will.... ich nehm die gern. du wirst lachen, die dinger sind saubillig...in den usa. blöd nur das der atlantik dazwischenliegt und die überfahrt und die deutschen versicherungsnormen die kisten für normalbürger unbezahlbar werden lassen...von den notwendigen spritmengen mal ganz abgesehen... na egal... *habenwill*
Spud 331 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich hätte gerne das Santa Cruz "Nomad". Allerdings zu teuer. Ca 2500 ?. Das bekomm ich nie zusammen gespart. Daher werde ich mir ab nächstes Jahr mit nem Kumpel ein eigenes, erschwingliches Rad aus diversen Restbeständen und ebayaktionen zusammenstellen. Schade nur das ich nicht früher zuschlagen kann. Aber egal. Nächstes Jahr gehts los.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Das hier will ich umbedingt haben, aber ich hab kein Geld!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Das hier will ich umbedingt haben, aber ich hab kein Geld! Och, Schnäppchen!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 einfach mehr Speicher damit ich G3 zocken kann
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Och, Schnäppchen! Wer weiss in welcher Gesellschafts-Spalte er tätig ist BTT: Ich will auch en neues Pc-system