pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 LG Electronics 71PY10 Für nur lockere 32.999 Steine geht der über den Ladentisch.: Das ist kein Fernseher...DASS IST EINE RAUMSTATION! Ich weiss, es geht noch teurer, aber wir wollen mal nicht übertreiben. "Bildschirmdiagonale (cm/Zoll): 180/71" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Kein muss, aber wenn ich mal zu viel Geld über hätt : *klick mich du Stück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hier satte 520 PS und eine 10000 Watt Anlage ist drin und das wünsch ich mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 des will i hoba aber 280? ist halt doch einfach recht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 *unbedingthabenwillundhofft,dasspapiesmittwochmitbringt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 *unbedingthabenwillundhofft,dasspapiesmittwochmitbringt* Bin die gerade am hören. Einfach ne Weltklasse CD! Die Ärzte - Backpfeifengesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Die Ärzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Die Ärzte *bash* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Die Ärzte meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 nanana nicht streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 wat ?! wer biss du denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 wat ?! wer biss du denn *bash bash bash* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 <----- Endsieg ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 hhahahahaha oh mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...