pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 bei mir spielt das keine rolle und wenn ich mein schlagzeug in die abstellkammer stellen müsste würde ichs tun. wenn man schon das sechste jahr intensiv schlagzeug lernt, kann man sich nicht mehr so leicht davon trennen. Bei mir ist das was anderes, ich hab nur 3 Jahre Schlagzeug gelernt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Kann man sich Schlagzeug spielen eigentlich selber gut beibringen, oder ist es besser dafür einen Lehrer zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 18 Hip-Hop Honeys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Will die deutsche marine kaufen http://www.die-marine.de/images/marine.gif Kaum zickt der pc rum muss brudan in auslands einsatz xD -.- aber gogle is mindestens genauso schlau ansonsten hätte ich gerne einen "Intel Core2 Extrem" Prozessor. Meiner is inzwischen ein bisschen schwach auf der brust 2.4 ghz HAAABEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hammer! Wenn das mal keinen Style hat, damit rumzu cruisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Warum muss das nur so teuer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Kann man sich Schlagzeug spielen eigentlich selber gut beibringen, oder ist es besser dafür einen Lehrer zu haben? es ist immer günstuig einen lehrer zu haben. aber schlagzeug zählt zu den instrumenten, die man sich auch in einem gewissen ausmaß selber beibringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Nur damit du Leute abschlachten kannst^^ Übrigens will ich so eins auch aber in gothic 3 Im Rl will ich das Aber wohl unerreichbar für einen Schüler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hammer! Wenn das mal keinen Style hat, damit rumzu cruisen! Wär schon geil... sowas als erstes Auto. *kauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Nur damit du Leute abschlachten kannst^^ Übrigens will ich so eins auch aber in gothic 3 Im Rl will ich das Aber wohl unerreichbar für einen Schüler hmm wieviel kostet dieses gute stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 hmm wieviel kostet dieses gute stück? ~600 Taler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Läppische 700-800€ Fehlen mir nur noch 600^^ Gibt auch billigere Versionen aber minimal 640 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 ~600 Taler. das sind in euro? edit: mist schon wieder zu spät!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 das sind in euro? Langsam glaub ich echt du bist inner Grundschule. 600? man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Langsam glaub ich echt du bist inner Grundschule. 600? man! danke für die auskunft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...