ET 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Würde ich dann jeden Stern in der Galaxie für 1000,-€ verkaufen wäre ich reich! paah amateur. ich würde damit bowling spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Vor ein paar Millionen Jahren gabs wohl auch so nen ET. Der hat dann ne Kugel fallen gelassen. Ur-Knall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 omg das wohl mit abstand geilste auto was ich im letzten halben jahr gesehen habe *Bild* omg das wohl prolligste Auto, dass ich im letzten halben Jahr gesehen habe Denn lieber à la "Wolf im Schafspelz" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 omg das wohl prolligste Auto, dass ich im letzten halben Jahr gesehen habe Denn lieber à la "Wolf im Schafspelz" ^^ Oder einfach das Einmal mitgefahren einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Find den neuen SLK irgendwie schice, sieht aus wie der SLR für den "kleinen Geldbeutel" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Das wär mal was Feines, aber die Dinger sind immernoch sauteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 wieso? 1119? für: 1,83 GHz Intel Core 2 Duo 512 MB Arbeitsspeicher 60 GB Festplatte geht doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Naja neben meinem TFT liegt grad ein HP Laptop... 1.8GHz Sempron64 3500+ Manila AM2 512MB RAM 60GB HDD für 470? Neupreis... für das Geld kriegste die Dinger nicht... außerdem rede ich vom iBook G4. Das ist noch der gute alte PPC so bei 800-1200MHz in dem Bereich und zwar nur mit einem Kern. Und die sind ja auch noch gebraucht Also im Vergleich auf jeden Fall sauteuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Den hätte ich gerne wieder Der sieht genau wie mein alter 1.9SR aus Oder noch besser Den !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 was n das? Kadett oder Ascona? ein Rekord ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 was n das? Kadett oder Ascona? ein Rekord ? Banause !!! Natürlich ein Ascona -edit- Mein alter !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Porsche 914/6 (mit 6-zylinder Boxermotor als Mittelmotor verbaut) ein Traum aber selten und/oder extrem teuer! Klick für mehr Bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 @Corsair: mein Oppa hatte mal 2 B-Asconas, aber die alten OpelZ sind sich immer so ähnlich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Na wenn das so ist: 1984 Ford Granada 2.8i Ghia - Das rollende Wohnzimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 @Corsair: mein Oppa hatte mal 2 B-Asconas, aber die alten OpelZ sind sich immer so ähnlich gewesen Ich hatte 1 Manta B , 3 Ascona B* ** und 1 Kadett C Coupe*** Irgendwann hatte ich dann keinen Platz mehr. Den Manta hab ich einem Bekannten verkauft. Ich werde bei Gelegenheit mal Fotos einscannen Wo wir gerade bei Opel sind: Schön !! Ein alter GT * und ** 1 war ein reines Ersatzteillager und der 2. war als Rennwagen ohne Straßenzulassung geplant. Wurde nur nie Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...