Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 ein kaltes bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Vom Laster gefallen? Könnte man so sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 ich will nen döner, aber draußen regnets und ich hab ken bock durch den regen zu latschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 ich will nen döner, aber draußen regnets und ich hab ken bock durch den regen zu latschen Hey, ich bin trotz eisiger Kälte losgestrazt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 döner -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Naja und zu jung wärste sowieso dafür! ^^ Im endeffekt geht es nur darum das du sie NICHT KAUFST.Im Zimmer hängen kann sie ja trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Wenn die unbrauchbar gemacht wurde dann ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 ne jahreskarte bei den surfshop 3km von mir entfernt kostet nur leider knapp 400? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 alienware pc mit folgenden daten aber davor erstmal im lotto gewinnen müssen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 http://cgi.ebay.de/Sofort-Lieferbar-PS3-CO...1QQcmdZViewItem Das da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 alienware pc mit folgenden daten aber davor erstmal im lotto gewinnen müssen =( alienware ist doch kagge und mainstream wenn schon fertig pc, dann von falcon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 uhm, bei denen würd ich für bisschen andere Festplatte und anderem Gehäuse und Mainboard 4000 Dollar zahlen oO Was ist so toll an diesen PC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 uhm, bei denen würd ich für bisschen andere Festplatte und anderem Gehäuse und Mainboard 4000 Dollar zahlen oO Was ist so toll an diesen PC's? bei denen würd ich 15000$ zahlen für einen pc den ich bei alienware für 10000$ bekomme oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Na und? Dafür is Falocn cooler. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 du kannst den ganzen kram auch einfach selbst kaufen und beim einbau noch spaß haben und bestimmt die hälfte sparen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...