Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. März 2007 dann kauf mir die VILLA da und ich lad dich dann mal ein xD und du kannst dann mal deiner RUHE haben Na wenn ich sie kaufen würde würd ich sie selber behalten!
ecbeer 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Na wenn ich sie kaufen würde würd ich sie selber behalten! Hm aber du hättest dafür nen NEUEN freund und mich glücklich gemacht
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Hat sich bisher einer den Weltfrieden gewünscht? Oder eine "Gemüterrevolution"? Ich schon.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Hat sich bisher einer den Weltfrieden gewünscht? Ha, da war ich schneller
helpme2 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Ich hätte einfach gerne meine Ruhe! Welch Wunsch... *sich anschließ*
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. März 2007 Nach dem Video vom complex: Colin McRae Dirt! Jetzt sofort!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Nach dem Video vom complex: Colin McRae Dirt! Jetzt sofort! Da mach ich mit
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Ich hätte gern jetzt schon Ferien. Brauche mal dringend en Tag zum Chillen.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Ich hätte gern jetzt schon Ferien. Brauche mal dringend en Tag zum Chillen. Nur noch morgen und FR dann FERIEN
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Nur noch morgen und FR dann FERIEN ja, und morgen Englisch Test....naja falscher Fred.
Flo 839 Melden Geschrieben 28. März 2007 Hab in den Nachrichten gehört, dass in Internet Foren der Betreiber gegen Beledigungen vorgehen muss. Also wäre ich besser ruhig mit solchen Kommentaren http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...02_REF1,00.html GENAU bannt Spakk0r oder ich verklag euch
Pedder 864 Melden Geschrieben 28. März 2007 Die will ich haben Kauf ich mir demnächst mal hab ich überlegt
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Die will ich haben Kauf ich mir demnächst mal hab ich überlegt sind sau bequem, aber man kann es sich heutzutage einfach nicht mehr leisten in vans gesehen zu werden!
Wanja 4 Melden Geschrieben 28. März 2007 ich hol mir bald wieder welche für warmen sommer sind so dünne schuhe einfach fantastich <3