Entenkiller 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 yeah ADIO rockt :> @T: Was ich haben will gibts leider nirgends... 18 sein + Auto^^ NOOOOBS NOOOOBS. Circa sind die einzigen ultra bequemen, cool kühl beim laufen mit viel Grip und und Latschen Mega fetten PC !!! aber nooo money Wie wärs mit Geldsparen fürn Friseur? Du solltest echt mal was an dir tuen!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Wie wärs mit Geldsparen fürn Friseur? Du solltest echt mal was an dir tuen! äääähm ich glaub nich das du das beurteilen kannst mit deiner perrücke deine haare müssen ja mächtig scheiße aussehn wenn du sie versteckst ich steh dazu wie ich ausseh im gegensatz zu dir
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. März 2007 weiß net....diese roller-phase(nicht abwertend gemeint) is irgendwie voll an mir vorbeigegangen. ^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Dito! Ich spür auch keinerlei ...Befriedigung () beim Motorradfahrn wie andere hier,ich finds eher beängstigend T: N Trainer der mich zum Trainieren zwingt wär nicht schlecht :/
metteigel 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 NOOOOBS NOOOOBS. Circa sind die einzigen ultra bequemen, cool kühl beim laufen mit viel Grip und und Latschen Wie wärs mit Geldsparen fürn Friseur? Du solltest echt mal was an dir tuen! Stimmt die sind auch gut aber die VANS haben den besten Grib beim Dirtbike fahren BTT FREU FREU FREU! <<<<< SMILIE KLICKEN!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Eine Nikon D200 mit dem lichtstarken Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED und dem Batteriegriff MB-D200 und noch diverse Kleinigkeiten. Unterm Strich wären das so ca. um die 3700 Euro.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Stimmt die sind auch gut aber die VANS haben den besten Grib beim Dirtbike fahren BTT FREU FREU FREU! <<<<< SMILIE KLICKEN! Nur wollen oder schon bestellt?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 31. März 2007 ich würd gern nen riesig großen plasma, oder lcd-tv haben, dazu ne mega 5.1 anlage, xbox360 inkl. hd-dvd player und digital-tv (bei mir gibbes nur analog)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2007 ich würd gern nen riesig großen plasma, oder lcd-tv haben, dazu ne mega 5.1 anlage, xbox360 inkl. hd-dvd player und digital-tv (bei mir gibbes nur analog) Dito bis auf die 360.