Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

varaeger88

1.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen.

Nach der installation vom 1.6 patch bekomme ich einfach keine server mehr auf die liste. Warum zum geier??

Geschrieben

Leider ist seit dem 1.6 irgendwas im argen.

Auch ich habe diese Problematik zu weilen. Probier einfach mal auf den Button Update zu klicken. Ansonsten mit den Filtern einwenig spielen.

Bei mir wurde einmal angezeigt, dass über zweitausend Server vorhanden sein sollen und nahezu alle angezeigt sein sollten (obwohl der Filter die eigentlich nicht zulassen hätte sollen). Angezeigt wurden jedoch gerade mal sieben Server. Ich habe dann eben einwenig herumgespielt und dann hat es wieder funktioniert....

Soooo, ganz gelungen ist auch dieser Patch nicht... :(

Eventuell könnte man mal das Spiel neu installieren..... :huh:

Geschrieben

hab genau das selbe Problem seit 1.6 kein server in der anzeige auch mit den filtern umeinanderspielen hilft nix.

wenn ich auf update klicke hängst sich die Kiste ganz auf :(:(:(

Geschrieben

ich hab das auch, bei mir wars aber schon bei version 1.5 und wenn ich es mit gamespy mache, dann stellt er keine verbindung her ... kann mir einer helfen?

cu FliesGold