Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Mööp ! ^^ Hab noch nen Amiga-Comodore neben meinem PC zu stehn, unn noch 3 Kisten an Disketten wo Spiele unn Programme drauf sinn, kA was des fürn Moni is, glaubn 13" oder 14" auf jeden Fall kommt der mir neben meinem 19" Medion ziemlich mikrig vor, Wings of Fury kenn ich auch des vol kuhl was auch nich schlecht is, is "Desert Strike" , oder kennt einer "Das Erbe" ? Auch nich schlecht ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 und heut überall nur noch polygone naja archon auf c64 war echt der hit (n bisschen auch commando lybia ) mein lieblingsspiel war kickstart wo man mitm motobike über son hinderniskurs muste und aufm 386 war commander keen und duke nukem und wolfenstein mein ein und alles und der unkaputtbarste joystick der welt der competition pro der hat sogar international karate und wings of fury ausgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 und der unkaputtbarste joystick der welt der competition pro der hat sogar international karate und wings of fury ausgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Der Competition Pro 500... Hätte ich den gleich gekauft, wären über 10 andere nicht über den Jordan gegangen... @Corsair: Gibbet da auch das Kick.rom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 kennt einer "Das Erbe" ? Auch nich schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albernesau 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 also ich fand damals soetwas wie "hanse" Vermeer" "Winzer" und "pirats" echt geil kennt ihr noch den pirats kopierschutz?? "wie lautet auf seite 23 das 3. wort im 4. Absatz des handbuchs...." LOL geil fand ich auch poleposition und choplifter der erste multiplayer der mir die nächte stahl war "blow it" auf dem c 64 aber die balkengames mit "drehregler" waren auch krass naja schön war die zeit MfG Albernesau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Pole Position ist bis heute die ganz klare Nr. 1 auf dem F1-Manager Markt... Ascaron halt... Mit Vermeer hab ich meine ersten "Multiplayer"-Nächte mit Kumpels gemacht... Ascaron veröffentlicht meines Wissens noch dieses Jahr ein Remake davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Kennt noch jemand "MoonPatrol" oder "Pitfall" weiß nicht mehr welche Console das war, hab ich gezockt ohne Ende das waren noch Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Kennt noch jemand "MoonPatrol" oder "Pitfall" weiß nicht mehr welche Console das war, hab ich gezockt ohne Ende das waren noch Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Kennt noch jemand "MoonPatrol" oder "Pitfall" weiß nicht mehr welche Console das war, hab ich gezockt ohne Ende das waren noch Zeiten... Moonpatrol Da hatten wir hier am Büdchen nen Automaten stehen.Da ging dann regelmäßig mein Taschengeld drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Cool ein C64-thread B) ja damit fing die Zockersucht an! Meine "ersten" Games: mann, BlueMax hab ich bis zum Abwinken gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 @Daywalker Beachhead war/ist doch indiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 kennt einer "Das Erbe" ? Auch nich schlecht ^^ is das das spiel, wo du ein haus von deinem verstorbenen onkel erbst. und dann später im spiel mit dem fahrrad in die stadt fahren musst etc. ? wenns das adventure is: war wirklich ein recht geiles spiel, hat mich auch monatelang gefesselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 oder kennt einer noch rambo?war das ein highlight damals!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 kennt auch noch jemand das erste "testdrive" ? mit lotus, porsche etc. da is man an soner klippe langgefahren... oder das gute alte "dead zone" dort musste man erst mit nem raumschiff aus dem hangar starten und später auf sonem planeten landen und zu fuss weiter. "keyfinder" zählte auch zu meinen favoriten... und dann gab es ja noch die endlosen textwüsten in "zork" und "der druidenzirkel"...(gehe nach osten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...