Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gehirnzellenmassaker

Warum habe ich keine Scorelist mehr seitdem ich...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

zieh Dir den DC 0.7er Patch. Scheint dein Glückstag zu sein, der wurde heute released... B)

Wir reden doch hier über Desert Combat, oder?

Geschrieben

lol, wo denn ich hab keinen gesehn, na egal, ich klann ihn mir sowieso erst am Montag ziehen.

Geschrieben

Warum meinst du, das es weg wäre, sobald ich 0.7 eingespeist habe?

Naja in 2 h werde ichs ja sehen ob du recht hast!!! Ich hoffs ja. Ansonsten muss ich :blink::blink::blink:

Geschrieben
Warum meinst du, das es weg wäre, sobald ich 0.7 eingespeist habe?

Naja in 2 h werde ichs ja  sehen ob du recht hast!!! Ich hoffs ja. Ansonsten muss ich  :blink:  :blink:  :blink:

Geschrieben

es wurde aber auch schon 1000mal erwähnt, dass es für DC 0.6 und BF 1.6 einen Scoreboard Fix gibt :P

Geschrieben

Wo gibt es den 0,7 patch... ich hab nämlich auf den gewartet weil ich mit dem Fix nicht klar kam ????

Geschrieben

:ph34r::unsure:*lol* ups!!!!!!!!!!!

Vieleicht sollte ich ab und an mal erst suchen-> lesen und checken anstatt mich immer wieder zum anfänger degradieren zu lassen :huh:

Geschrieben

Fett Fett Fett

0.7 ist jetzt da und geht auch sogleich in die testphase und hoffe das alles fit abgeht!!!

Danke nochmals an alle die supported haben. Und jetzt ersteinmal zocken B) :D