Tomcraft 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Ich wollte es schon immer einmal loswerden, habs aber immer vergessen. Die Smileys hier in diesem Board sind unter aller Kanone. Sehen aus, als hätte sie ein 7. Klässler mit Paint gemalt. Viele Smileys haben keine Ähnlichkeit mit dem,wie sie sein sollten und insgesamt lassen sie alle den Post kindisch und anders wirken,als er wirken sollte. Bitte lieber Manitu,sorg dafür,dass hier neue Smileys reinkommen. Auf chatworx in deren Chat gibt es gute Smileys. Wer schliesst sich mir an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 sry for :spam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Ich glaube das Tehma hatten wir schon :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcraft 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Im Feedback seh ichs aber nicht und da gehört es hin. *anstatt dem ""-Smiley ein *Klugscheiss-Smiley setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 ne ne, die smilie sind schon gut so und sie bleiben auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 JA, ich denke auch, dass die Smileys, die vorhanden sind ausreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 ne ne, die smilie sind schon gut so und sie bleiben auch Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Die sind doch super die Smilies, die sollen mal schön bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Ein weinender Smilie wäre vielleicht ganz nett! Aber ansonsten ist die Auswahl hier echt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Ich persönlich finde diese ganzen Smilies einfach nur nervig die einzigen die bleiben können sind 1 bis 19 die anderen sind einfach nur unnötig und nervig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Ich finde diese Smileys extrem ausreichend, außerdem wofür neue ? Nur damits besser aussieht oder damit man die Emotionen des anderen besser mitbekommt ? Dafür reichen diese hier auch ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcraft 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Den ersten 9 Posts erschließe ich,dass ihr die Smileys alle mögt Initiative wohl fehlgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 *TomcraftmitseinemHalopicimAvatarzustimm* Bin neu hier und finde die Smilies total ausreichend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 MRS TOMCRAFT DIE SMILIES SIND GUT! EINSTIMMIG ABGELEHNT! Die Verhandlung ist geschlossen! *mithammeraufholztischhau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General@front.de 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Was Wollt Ihr eigentlich ?? die reichen aus und damit basta!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...