Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hotze

BFV kaufen

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Du n00b!!!!!! :angry::angry:

Nein war nur ein scherz :P

wir haben ja alle einmal angefangen ;)

und waren n00bs gib dir nen tip leg dich hin wenn du mit der sniper schießt, klappt besser. :D

Geschrieben

Ich habs bei Ebay gekauft und es könnte laut verkäufer schon am 24.02.04 da sein!!!

Bin mal gespannt! Die Stückzahl ist begrenzt hier ist der Link:

BFVietnam bei Ebay

Geschrieben
Ich habs bei Ebay gekauft und es könnte laut verkäufer schon am 24.02.04 da sein!!!

BFVietnam bei Ebay

Geschrieben

ähm wie wat? Februar?

Geschrieben

Naja für mich wirds wohl ne Frage ob ich BFV kuafen werde, es sieht auf jeden Fall klasse aus, da sind wir uns einig, aber mein PC...naja ich sag mal nichts...nö mein PC...ist..schlecht *ichwillneuichwillneu*

Denn so wie das aussieht sind die Systemanforderungen relativ hoch, und darum werde ich mir wohl lieber Söldner:Secret Wars kaufen, denn nicht statische Maps, gute grafik , schwache systemanforderungen etc...

Gast abc
Geschrieben

Ich vertrau dem da net !!!!

Ich kaufs mir am 19 März

Geschrieben

Wenn es Importware*kotz* ist, könnte es gut sein, dass es am 24.2 rauskommt, aber nicht in Deutschland . Ich warte bis die europäische Version raus ist und kaufe es mir dann im Laden (Saturn).

Ich hatte mir auch eine Importversion geholt und ich kann nur sagen *kotz* .

Den Fehler werde ich nicht noch einmal machen.

Geschrieben

Na also ob amazon.de oder ....com

Wenn ihrs auf Amazon.com kauft, wird es ja wie schon gesagt, verschifft, und wenn das nur so ne kleine Menge ist, wirds wohl viel mehr aös bei amazon.de kosten...

Aber kommts auf die paar Tage wirklich drauf an????

Geschrieben

BFVietnam bei Ebay

24.02.2004? :blink:

oh jeh, junge, da hast du aber echt die arschkarte gezogen...

Gast Waas geht
Geschrieben

warum is bf vietnam so teuer (49?)

:unsure::blink::angry::(:huh:

Geschrieben
warum is bf vietnam so teuer (49?)

:unsure::blink::angry::(:huh:

Gast abc
Geschrieben

Geht m auf www.geizhals.at und dann klickt die deutsche flagge oben links an und gebt battlefield vietnam ein

43 euro !!! :D

Geschrieben

was nutz euch eigentlich das game am 24 feb zu haben (der ebay heinzi schreibt doch eindeutig, das es der releasetermin sein soll und sich verschieben kann), wenn ihr es nicht online spielen könnt, weil kaum ein anderer es hat :)

wenn ihr den text bei ebay genau liest, dann werdet ihr leicht erkennen, das er auch nur zum releasetermin liefern kann.

schreibt er ja auch eindeutig *lol*

Geschrieben

Ich kriegs für 28?, aber nur weil ich noch einen 20? Gutschein vom letzten einkauf hatte^^ *lol*