Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hotze

BFV kaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Chris,4. Mar 2004, 09:49]Ich habe einen Shop in dem Battlefield - Vietnam für 40.99 Euro angeboten wird.

Ab 60 Euro sogar Versandkostenfrei !

Alöso wenn ihr mit zwei Leuten bestellt - dann versandkostenfrei für einen wirklichen superpreis ... 

Der Shop ist unter http://www.BEPC.de zu erreichen

Ideal wenn mehrere von euch zusammen bestellen wollen ... ;)

Geschrieben

Wie können die das so billig anbieten? Hoffen die darauf, dass es jeder bei ihnen kauft und der Gewinn dann wieder in Ordnung ist?

Ich vertraue diesem Angebot nicht, denn da muss ein Hacken sein, sonst könnten sie es nicht billig anbieten. Ich danke [AvT]Chris aber totzdem für den Tipp.

Gruß

][FalX][

Geschrieben
[FalX][,6. Mar 2004, 12:16]Wie können die das so billig anbieten? Hoffen die darauf, dass es jeder bei ihnen kauft und der Gewinn dann wieder in Ordnung ist?

Ich vertraue diesem Angebot nicht, denn da muss ein Hacken sein, sonst könnten sie es nicht billig anbieten. Ich danke [AvT]Chris aber totzdem für den Tipp.

Gruß

][FalX][

Geschrieben

Ich denke mal Vorfreude ist die schönste Freude. Was ich bisher über Vietnam gelesen habe fand ich sehr schmackhaft. Ich warte also bis zu relase denn dann wird es umso schöner. ( Und auch unkomplizierter ) Noch mal ne Frage nebenbei. Kann ich mein Profil ändern? Würde gerne ein neues Bild reinsetzen.

Geschrieben

Kann mir einer sagen wo der Unterschied zwischen der Us und der Uk Version liegen wird ?

Beschränkt sich das auf die Verpackung (wenn ja wüsste ich gerne die Unterschiede) oder ist auch etwas am Spiel anders ?

Geschrieben

@marcu82

Geh ins Forum hauptmenü,unten in der Mietgliederliste suchste dich selbst.

Dann haste deine Statistik und da steht irgendwo Optione oda so wat!!

;)

B)

Geschrieben

wenns einen nicht stört das es eine englischsprachige version ist von BF:V würde ich mal bei ebay schauen da bieten einige Grossanbieter das game für 29.90 ? und die deutsche für 39.90 ? beides

+ versand.

Aus Thailand die,kostete 25 + 7 ? versand ist aber nicht mehr dabei. (<- auch Englisch)

Mfg

Elitesan

Geschrieben

Als begeisterter BF+Mods Spieler, wäre es eine schande wenn ich BF:V nicht kaufen würde. *lol**lol*

Geschrieben

Kuaf es mir auf jeden fall zum glück habe ich noch einen Gutschein da kostet es mich weniger *lol*

Geschrieben

Werd dann in Gerolstein im coolen Copyfax (Achtung-Iron!E) schauen ob die es da haben wenn nicht, wird es sich bestellt !

Ach übrigens, FAR CRY kommt ja auch bald :rolleyes: !!!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Ich hab BF-V bei Amazon vorbestellt.. die ham gesagt es kommt püktlich zum Erscheinunsgstermin!! :)

Geschrieben

Habe mir nun die US Version nun bei Okaysoft vorbestellt. Auf Anfrage hat Okaysoft mir geschrieben, dass wohl nur die Verpackung anders sein wird als in der Uk Version und da die Us nunmal 7? weniger kostet....

Geschrieben
Chris,4. Mar 2004, 09:49]Ich habe einen Shop in dem Battlefield - Vietnam für 40.99 Euro angeboten wird.

Alöso wenn ihr mit zwei Leuten bestellt - dann versandkostenfrei für einen wirklichen superpreis ... 

Danke für deine Werbung :D

Als kleiner Zusatz dazu unter 60 Euro betragen die Versandkosten auch nur 3 Euro.

Geschrieben
Chris,8. Mar 2004, 07:46]