Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

torcid

Sa 7 ?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

als ich dc 0.7 installiert haben muste ich feststellen dsa auf irakischer seite die sa7 immer noch nicht dabei ist. wollten die moder die sa 7 nicht schon seit längerer zeit ins spiel implementieren ?!

Geschrieben
als ich dc 0.7 installiert haben muste ich feststellen dsa auf irakischer seite die sa7 immer noch nicht dabei ist. wollten die moder die sa 7 nicht schon seit längerer zeit ins spiel implementieren ?!
Geschrieben

die liegt auf einigen maps als spawnkit rum zb. bocage sea rigs usw, aber schon seit 0.5 oder 0.6. ich hoffe wir reden hier über die neue stinger.

Geschrieben
Wenn ich mich nicht Täuche haben die irakis eine neue Stinger in der 0.7

Bild wird nach geliefert.

Geschrieben

Wenn ich mich nicht Täusche haben die irakis eine neue SA in der 0.7?

Hab ihr auf einen 0.7 Server gespielt? ;)

gut sieht nicht nach dem richtigen pic aus?

Weiter suchen.

post-15-1076249251_thumb.jpg

post-15-1076249251_thumb.jpg

Geschrieben
Wenn ich mich nicht Täusche haben die irakis eine neue Stinger in der 0.7?

Hab ihr auf einen 0.7 Server gespielt? ;)

Geschrieben

also die sa7 gibt auf einigen maps als spawnkit wie gesagt wobei auf bogage die anti amor class nur noch eine rpg7 hat und der sa7 kit eben nur eine sa7 enthält

post-15-1076252062_thumb.jpg

post-15-1076252062_thumb.jpg

Geschrieben
also die sa7  gibt auf einigen maps als spawnkit wie gesagt wobei auf bogage die anti amor class nur noch eine rpg7 hat und der sa7 kit eben nur eine sa7 enthält