Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Tiere?

Welche Tiere sollen in dc Erscheinen?  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wiso, ist bestimmt schee, so während die Kugeln um einen herum knallen, nen kl. Hund zu streicheln der einem über dem Weg läuft. :D

Geschrieben

Also,man sollte dann aber als Ingenieur (oder wie man das schreibt)

an den Tieren Sprengstoff anbringen können!

Geschrieben

Wenn man jedem Tag hunderte Menschen tötet, sollte man doch kein Problem damit haben Tiere zu töten oder?

Aus meiner Sicht ist das irgendwie Schizophren.

Geschrieben
Also,man sollte dann aber als Ingenieur (oder wie man das schreibt)

an den Tieren Sprengstoff anbringen können!

Geschrieben

kA,kann doch sein

Geschrieben

Nun ja,die Partisanen in Russland haben auf Hunden Antipanzerminen gebunden und unter Panzer geschickt.Was dann passierte kann man sich ja denken.

Geschrieben

Irgendwie ist das ziemlich gemein....

aber irgendwie auch lol.....

Geschrieben

Na toll, wenn das kommt, schrein die nächsten das sie problemme mit ruggel haben.Battlfield und all seine mods, brauchen jetzt schon unerhört viel speicher. Nu solln ,auch noch irgentwelche, dämlichen Viecher berechnet werden,damit du den beim Wasser saufen in den A..... schießen kannst.

Geschrieben

ich beschütz dann die Tiere in bf und schiesse auf alle humanoid erscheinenden polygonkonstrukte die sich derer nähern

Geschrieben

Jede Seite kriegt ihre Tiere (blaue und rote) und die

kämfen dann gegen einander

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

*lol**lol*:ph34r::ph34r:

Das wär doch mal ne gute idee haha die mod wird dann auf animal combat umbennant *lol**lol**lol*

Geschrieben

tiere im battlefield is föllig krank!!! Wie das ausschauen würde ein Soldat auf einem Kamel und einem Pahrreadl in da hond feuert auf a Ponzna oda ondare Viehikl. resultat: Völliger irrsinn

:huh:<_<*lol*

Geschrieben

Tiere in BF sind voll fürn A.....

bestes Beispiel ist die Siege mod. Also dieses Pferd sieht aus wie ausgestopft, und bewegt sich trotzdem wie von Geisterhand vorwärts. Also als ich das gesehen haben konnte ich mit dem *kotz* gar nicht mehr aufhören! Wenn es einer besser hinkriegt würde es mich sehr wundern, aber wäre ne Herausforderung. Doch ich glaube nicht das die Red Factor Engine dafür geeignet ist. (zumindest noch nicht)

Geschrieben

Klar, man sollte den Irakis Kamele geben und die greifen dann als Kamelkavallerie die M1 mit Krummsäbeln an :D . (Haben die Polen im WK2 doch auch versucht :) )

Ernsthaft: Warum sollen da irgendwelche Viecher rumwuseln, die keinen Sinn haben? Dann könnte man ja gleich noch ein paar Zivilisten einbauen.

Geschrieben

Ich find Tiere bei DC sind absoluter schwachsinn :rolleyes: .