Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Tiere?

Welche Tiere sollen in dc Erscheinen?  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie wärs mit zivilisten statt tieren in stadtmaps wie "basrahs edge" oder "urban siege"?

ich stelle mir das so wie bei "mafia" vor.

die zivilisten laufen in der stadt herum, und sobald in der nähe geschossen wird ( oder ein militärfahrzeug vorbeifährt ) laufen sie ängstlich weg.

das würde es etwas schwieriger machen, feinde zu identifizieren.

mit bots wäre das vielleicht umsetzbar...?

Geschrieben

es wird schwieriger gemacht feinde zu identifizieren dafür umso leichter die mod zu indizieren :P

ne, zivilisten sind nie eine gute idee

Geschrieben
es wird schwieriger gemacht feinde zu identifizieren dafür umso leichter die mod zu indizieren :P

ne, zivilisten sind nie eine gute idee

Geschrieben

ich würde mich um ´schnellere bots freuen die nich so dum sind und und was tiere angeht wir sind nicht auf der jag sonder wir spielen Krieg

post-15-1085424095_thumb.jpg

post-15-1085424095_thumb.jpg

Geschrieben

und deswegen lass > LYNX < im spiel am leben :D*lol*:D

post-15-1085424872_thumb.jpg

post-15-1085424872_thumb.jpg

Geschrieben

Die Idee mit den Zivilisten ist ganz gut!

Nur sollte es Minuspunkte geben, wenn man diese tötet!

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Geschrieben

und bei ari oder flieger angriff fliegen alle vom server .

Geschrieben

Geschrieben

ja das ist doch mal ne geiele idee ich bin dafür mit punkte abzug

post-15-1085425949_thumb.jpg

post-15-1085425949_thumb.jpg

Geschrieben

oder ach was colateralschaden ist immer im Krieg

post-15-1085426074_thumb.jpg

post-15-1085426074_thumb.jpg

Geschrieben

ihr habt sorgen.. :huh:

naja, ich weiss zwar nicht was ein "kammel" is (vielleicht sowas wie ein kamel???) :D:P , aber ich bin dagegen tiere mit rein zu nehmen. dann kommt ihr nämlich alle auf blöde ideen. :ph34r: armes viehzeux. das muss dann eh bloß zuerst bluten, bevor ihr aufeinander losgeht. ausserdem hat die natur nix mit kriegen zu tu, also lassen wir sie lieber in ruhe. bevor sie sich rächt.

z.b. so: burn-tornado-2.jpg

oder so: MONTSERRAT_vulkan.gif

und zivilisten sollte man auch nicht mit reinnehmen. auch wenn es punkteabzug gibt, stellt man die zivis immerhin bewusst der gefahr aus, übern haufen geschossen zu werden. des is zwar bloss ein spiel, aber ich bin der meinung, dass es trotzdem ethnisch-moralisch nicht vertretbar is. zugegeben, wen kümmern schon 5pkt. für nen zivilisten, wenn man mit dem anstellen kann, was man will z.b. ne pose fürn geilen screenshot...

Geschrieben

genau, am besten 4 minuspunkte pro toten zivilisten, damit die leute höllisch aufpassen! :D

Gast abc
Geschrieben
ihr habt sorgen.. :huh:

naja, ich weiss zwar nicht was ein "kammel" is (vielleicht sowas wie ein kamel???) :D:P , aber ich bin dagegen tiere mit rein zu nehmen. dann kommt ihr nämlich alle auf blöde ideen. :ph34r: armes viehzeux. das muss dann eh bloß zuerst bluten, bevor ihr aufeinander losgeht. ausserdem hat die natur nix mit kriegen zu tu, also lassen wir sie lieber in ruhe. bevor sie sich rächt.

z.b. so: burn-tornado-2.jpg

oder so: MONTSERRAT_vulkan.gif

und zivilisten sollte man auch nicht mit reinnehmen. auch wenn es punkteabzug gibt, stellt man die zivis immerhin bewusst der gefahr aus, übern haufen geschossen zu werden. des is zwar bloss ein spiel, aber ich bin der meinung, dass es trotzdem ethnisch-moralisch nicht vertretbar is. zugegeben, wen kümmern schon 5pkt. für nen zivilisten, wenn man mit dem anstellen kann, was man will z.b. ne pose fürn geilen screenshot...

Geschrieben
ausserdem hat die natur nix mit kriegen zu tu, also lassen wir sie lieber in ruhe. bevor sie sich rächt.
Geschrieben
ausserdem hat die natur nix mit kriegen zu tu, also lassen wir sie lieber in ruhe. bevor sie sich rächt.

Dann sollten wir wohl auch die Bäume und das Gras in DC total abschaffen und durch Sand ersetzen ??? <_<