Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Tiere?

Welche Tiere sollen in dc Erscheinen?  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würd ma Kamel sagen! aber nur wenn man drauf reiten kann! weil das wär richtig lustig!

Geschrieben
Ich würd ma Kamel sagen! aber nur wenn man drauf reiten kann! weil das wär richtig lustig!
Geschrieben

lol Kamele wären lustig...

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Mann ich hab mich hier mal verschrieben <_<

Alle müssen mal wieder übertreiben, sagt mal, seit wann wird in diesem alten tread noch wat reingeschrieben? ????

Geschrieben

Ich will coole Haie und Pirahnas im Wasser haben. Jedes mal wenn einer am schwimmen is wird er zerstückelt.

Geschrieben

Loooool. Natürlich auch Hünchen und wenn man daran vorbeiläuft gibt das Lärm den die anderen höhern :D

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Habens heut zu tage alle irgent wat mit der maus oder wat? Du hast sie in deiner sig und in einem anderen tread wird auch schon über die gesprochen *lol*

Geschrieben
Habens heut zu tage alle irgent wat mit der maus oder wat? Du hast sie in deiner sig und in einem anderen tread wird auch schon über die gesprochen *lol*