Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DAF_SB

Unser DC Server Frage

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen, schade dass gleich mein erster post ne frage an euch ist...

auf jeden fall haben wir seint paar tagen ein DC public server, läuft in der regel auf CTF modus.

HLSW: 80.239.144.162:14567:23000 LMAA BehindEnemyLines DC0.7

jo, auf jeden fall viel mir folgendes auf:

der server läuft mit 1.6, PB, DC 0.7, erstklassiger ping, keine lags, wird gemanaged vom Server manager in der neuesten version.

Ich vermisse den kleinen heli, also den little bird ! ich kenne von anderen servern die einstellung, dass auf gazala CTF der little bird also AH-6 auf gazala bei den allies zu finden ist, sowohl in der homebase als auch am secret airfield.

Bei uns jedoch ist der Apache an dieser Stelle zu finden.

Auch auf anderen maps gibts anstatt dem little bird den apache.

NUN ZUR EIGENTLICHEN FRAGE:

Wie kann ich diese einstellung ändern also die einheiten bzw fahrzeuge für die einzelnen maps bestimmen ?

PS: der server provider hat davon kein plan, ist ein rootserver, kollege und ich stellen verwalten alles selbst, daher frag ich bei euch nach !

Vielen Dank im Vorraus !

achja wir suchen member sind grad im aufbau, www.lmaa-clan.de Multigaming since 2000 jetzt mit DC squad !

soha SB

würd mich auch mal interressieren,

jetzt kommt bestimmt ist der game modus, ne

guckt euch mal arcor arene stalingrad only an, da gibts keine panzer auf der map obwohl normalerweise panzer da sein sollten,

auch ne map runterladen oder muss man nicht

wär mal nett wenn mir das mal jemand erklären würde

ja hab das hier in viele andere foren gepostet kam keine sinnvolle antwort, aber die möglichkeit muss bestehen ohne neue maps auf mein server zu laden, denn bei anderen servern gehts ja auch, und das sind keine neuen maps....

hoffe hier gibts jemanden der intelligenter ist als ich :D