Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hirogen

Problem beim Starten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute.

ich habe mit 1.6 ein ganz anderes problem. es fährt wie üblich hoch. wenn ich dann in dem hauptmenü bin und ein update machen will,weil noch kein server in der liste ist,hängt er. ich kann die maus nicht mehr bewegen und ich komm auch über div. tastenkombis nicht mehr raus.(taskmanager)

ich habe schon in meiner firewall nachgesehen aber der zugang ist erlaubt. gibt es jetzt vielleicht noch einen anderen zugang den ich erlauben müsste?

gruss

m3rov!ng3r

Geschrieben

Also.... :)

Zum ersten Punkt.

Wenn Du wirklich keinen Eintrag in der Registry hast (Nordlicht hat sehr schön erklärt wie man in die gelangt, danke dafür Nordlicht.. ;) ) gibt es unter dem Punkt ?Bearbeiten? die Möglichkeit die Suchfunktion aufzurufen. Dort gib bitte EA oder Battlefield ein. Wenn Du das schon gemacht hast und ich es ob meines biblischen Alters, verbunden mit einem Hauch Senilität, nicht mitbekommen habe, dann sorry für die unnütze Belehrung.

Wenn also kein Eintrag in der Registry ist, was wahrscheinlich vom Update kommt, kannst Du den Ordner des jeweiligen Spiels einfach löschen, denn deinstallieren spielt es dann nicht mehr. Denn auch die Deinstallationsroutine sieht, na wo wohl... richtig in der Registry nach... ;)

Ein wahrer Teufelskreis..... diablotin.gif

@Thief

Ich weiß, ist eine dumme Frage.....

Aber, bist Du sicher, dass BF die Möglichkeit hat ins Internet zu kommen??

Sieht irgendwie aus, als ob BF keine Verbindung zum I-Net hat..... :(

Ist ein noch blöderer Hinweis, aber in der letzten Konsequenz könnte bei Dir nur mehr Neuinstallation helfen, eventuell sogar das OS.....

Leider bindet sich BF sehr tief ins System, von daher muss man manchmal sogar sein OS komplett neu installieren. Also, so richtig mit Formatieren und so.....

Guck eventuell mal da nach.....

EA Support

Generell, wenn Ihr vorhabt auf ein anderes OS umzusteigen, verzichtet auf ein Update. Formatiert die Platte neu und drauf mit dem neuen....

Ist immer die sauberste Lösung.... ;)

Geschrieben

ne leuds, ich bekomm das nicht hin...

Ka, was ich da noch machen soll, jedenfalls weiß ich auch net, was ich da machen soll...

aber trotzdem danke.

Geschrieben

@Gilgamesh

ich hab es gestern abend nochmal neu installiert. konnt nich länger warten. :D

es hat funktioniert. frag mich nich warum. ich hatte alles nachgesehn,mir kam es auch so vor als wenn es keine verbindung ins netz bekam. naja wie auch immer. jetzt klappt es und ich kann wieder kugeln fangen ;)

danke trotzdem

Geschrieben

Also ich hatte auch mal das Problem das der die geladene Map nicht laden konnte da hat auch irgendwas im den Einstellungen gefehlt also auch im Registry!

Greetz Knetnase

Geschrieben

danke. werde das nächste mal nach gucken. hoffe es gibt kein nächstes mal ;)