TheSecondPlaceIsTheFirstLooser 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 cpu: 2,8 Ghz ram: 1 GB Nivida GeForce4 MX 420 Jungfräuliches Windows XP Jungfräuliche Battlefield Installation (alle Patche schön der reihe nach und jeweils einen Neustart) Desertcombat 0.7 Nach dem laden der Map und dem Starten des Spieles (Auswahl der Soldaten art!). Habe ich immer im Vordergrund das Map Voting Fenster. wie bekomme ich diese Fenster weg. Der Fehler tritt im DC, BF 1942 und BF 1942 Secret Wapons WWII. Vielen Dank für euere Hilfe
K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 hm...würd sagen indem du für ja (7) oder nein (8) votest...oder is das fenster permanent da egal ob du abstimmst oder nich ? achja ,zu deinem system...findest du nich das die grafikkarte irgendwie nich zu deinem system passt ,ich meine 1gb ram...2,8 ghz und dann nur ne Gf4mx graka ?? ,wollts nur ma so am rande sagen
TheSecondPlaceIsTheFirstLooser 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2004 @K-Jii Bei der Grafik besteht noch Handlungsbedarf. Ist ein Austausch System, normalerweise ist das ding für OCR Prozesse bei uns in der Fa.. Da Momentan kein Projekt ansteht, ist er zum gamen da Ich habe nicht die Möglichkeit für irgendwas zu Voten. Mit der Maus kann ich die Buttons anklicken, es kommt aber keine Reaktion. Der OnMouse Over Effekt von den Buttons geht einwandfrei. @ Gen.Phoen!x Habe schon ein neues Keyboard angeschlossen :-( @ALL Danke für die schnelle Hilfe! ich hoffe noch auf einen Tipp, damit endlich das ungetrübte DC Spiel beginnen kann
SniperWolf 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Letztens gab es so einen Thread auch schonmal. Hast du Full Version von BF 1.6 und DC 0.7 oder alles nur gepatched? Ich würde auf jeden Fall mal die Full Version Patches installieren. Hier der Thread: klick