cicero 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 bevor man die texturen aufträgt ist ja erstma alles in so ner hässlichen linierten gelb-blau fabe. wenn man dann frozen ground oder einfach nur weisse farbe drauf macht sind dabei aber immer die gelb-blauen flecken dabei. ich will aber reines weiss. was sollte ich tun? beim e 42 ists glaub ich auch so..
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 entpack doch einfach deine map und mal die texturen weiß
-JoZ- 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 jo hi ich glaub du meinst das immer noch die grasstruktur unter dem weiss hervor schaut entpack mal die map und geh in den texture ordner der map da ist ne detail.dds die musst du ersetzen durch ne andere die passt also schnee struktur schau ma bei andern maps im spiel drin welche map mit schnee ne gute bodenstruktur hat .. entpack die map und kopier die detail.dds in deine map musste mal ausprobieren mfg -JoZ-
[AvT]SenTineL 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 hmmm, gilt dann die struktur für die ganze map? wenn man also grass und alles drin hat, muss man dann so ein mittelding finden oder was?