nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 ich freu mich schon auf GC .2, aber ich frag mich wie lange die denn noch brauchen. Die sollen sich gefällisgst beeilen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Alder, ich hab das gleiche scheiß Thema eröfnett. Anscheinend interesiert GC niemanden. Also ich freu mich mächtig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Was heißt hier interessiert keinen ? ? Das einzige Problem ist, dass noch keine Infos am Start sind. Ich freue mich auch drauf besonders auf dieses "Weltraumlevel". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Haben die eigentlich normale Waffen oder Laserwaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Ich würde mal Laserwaffen vermuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Mir persönlich gefällt GC überhaupt nicht. Passt nicht zu Battlefield, zerstört die ganze Atmosphäre, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst hätten sich die Modbastler umsonst die Nächte um die Ohren geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Haben die eigentlich normale Waffen oder Laserwaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Laserschüsse gemacht cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Dito. Finde den Mod einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Ich finde den Mod auch genial nur mehr als eine Karte wäre gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 ich kriege in nicht zum laufen!!!!grrrrrrrrrrrr bei mir wirfts mich beim mapload zurück auf den destkop!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 @nokies Welche Map hasten versucht zu starten, Hoth läuft bei mir, bei Endor schmeisst er mich in Windows zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Als die Mod herauskam, war ich auch schwer begeistert. Was sich allerdings wieder legte. Natürlich ist sie nicht schlecht. Schlecht sind allerdings die Modder. Diese begannen ein Projekt und kümmern sich kaum darum, damit meine ich, dass nicht die Mod als solche schlecht ist, es ist die Vorgangsweise der Leute.... Es kommen irgendwelche fantastischen Lügen, warum ein Update mal wieder nicht erschien. Termine werden permanent verschoben..... Aber, das Highlight, war die deutsche Seite zu GC. Denn als die Kritik zunahm, entschloss man sich kurzerhand das ganze über eine Registrierung zu machen. Damit und das wurde so offen gesagt, man die Beiträge ?sondieren? kann und nicht mehr so viele Kritik kommt... Aber lange Rede, kurzer Sinn. Pfeif auf GC... Im Herbst kommt von Lucasarts eine Antwort, Star Wars Battlefront... Star Wars Battlefront Da wird dann hoffentlich professioneller agiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 bei Endor Endor ? woher hast du Endor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Es kursierten mal ein paar Maps im Internet. Allerdings, hieß es gleich von Anfang an, dass die nicht funktionieren und das Spiel abstürzt... Keine Ahnung, ob sich was geändert hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...