Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Ich frag mal so. Soll ich mich überhaupt auf die MOd freuen oder kann man davor ausgehen dass das gleiche passiert wie zb. bei P i m p Wars oder StuntMod,das es gar nicht zu ende gebracht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Also bei mir gibt es nur eine Karte, aber die ist schon mal sehr geil. Ich fühl mich dabei wie Chewbacca ! Ich freue mich schon auf die neue Version! Ach ja und ich bin auch der Meinung das etwas Abwechslung auf jeden Fall nie schadet. Spiel auch fast alle Mods (DC, EoD, FH, GC). Und Wasteland ist auch sehr geil, wenn daran gefeilt wird. Mein lieber Herr Gesangsverein, dann wird die Mod der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 bald wird es soweit sein, denn die letzten Alpha Tester wurden ausgesucht. Wenn die Testphase vorbei ist, wird es die MOD gebe. GC .2 wir kommen!!! Gruß Nicho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Das heist in den nächsten paar Monaten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 kann man sagen, vielleicht aber auch später!!! Gruß Nicho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 hier habe ich nen neuen Screen!!! Gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 und noch eins! Nicho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Yeah. Die Mod wird geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 mjamjamja... eindeutich laser... freu mich auch drauf, aber bei mir wars bei der 0.1 nach 2 tagen vorbei, gab ja fast keine server... und wenn,. dann mit 3, 4 leuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 aber bei mir wars bei der 0.1 nach 2 tagen vorbei, gab ja fast keine server... und wenn,. dann mit 3, 4 leuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Geile Screnns,mir juckt es schon in den Fingern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Wann kommts is da schon was angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Wann kommts is da schon was angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Nein aber alle wissen die richtige Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 ICH WEISS ES ICH WEISS ES FREITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG(bleib zuhause) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...