800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 1.bitte bild 2. glaub mir ich hatte auch schon alles von megaschlank bis etwas breiter, hauptsache man versteht sich. 3.hatte auch schon welche mit modelmaßen aber die kannst in die tonne treten weil stumpfsinnig und außer zum vö.... zu nichts zu gebrauchen. 4. hab ein paar jahre gebraucht um durchzublicken das es nicht immer auf das äußere ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 1.bitte bild 2. glaub mir ich hatte auch schon alles von megaschlank bis etwas breiter, hauptsache man versteht sich. 3.hatte auch schon welche mit modelmaßen aber die kannst in die tonne treten weil stumpfsinnig und außer zum vö.... zu nichts zu gebrauchen. 4. hab ein paar jahre gebraucht um durchzublicken das es nicht immer auf das äußere ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Normaler Weise wer das auch zum aushalten nur der rutscht die Hose runter so das man nichts gutes sieht und das möchte ich niemandem wünchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
99wbb156 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 1.bitte bild 2. glaub mir ich hatte auch schon alles von megaschlank bis etwas breiter, hauptsache man versteht sich. 3.hatte auch schon welche mit modelmaßen aber die kannst in die tonne treten weil stumpfsinnig und außer zum vö.... zu nichts zu gebrauchen. 4. hab ein paar jahre gebraucht um durchzublicken das es nicht immer auf das äußere ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Liebes Dr. Sommer Team, Letzten hab ich mit dem kl. Ding zwischen meinen Beinen gespielt, da kam meine Mutter herein und sagte das darf ich nicht machen, es sei verboten. Seitdem hab ich es nicht mehr gemacht. Jetzt hab ich Angst das Gott böse auf mich ist, was meint ihr dazu (Gustav 42/Mamasöhnschen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Liebes Dr. Sommer Team, Letzten hab ich mit dem kl. Ding zwischen meinen Beinen gespielt, da kam meine Mutter herein und sagte das darf ich nicht machen, es sei verboten. Seitdem hab ich es nicht mehr gemacht. Jetzt hab ich Angst das Gott böse auf mich ist, was meint ihr dazu (Gustav 42/Mamasöhnschen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Danke für die Antwort liebes Dr. Sommer Team, dann werde ich ihn einfach abschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Danke für die Antwort liebes Dr. Sommer Team, dann werde ich ihn einfach abschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hab es gemacht, der Boden ist jetzt so schön Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hab es gemacht, der Boden ist jetzt so schön Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 naja zumindest hast du jetzt die erlaubnis jeden blinden laut auszulachen wenn du einen siehst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 naja zumindest hast du jetzt die erlaubnis jeden blinden laut auszulachen wenn du einen siehst^^ Ich lach mir nen Ast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Liebes Doktor Sommer Team, Ich hab mir so einen Computer zugelegt und so ein Spiel das heisst BF1942.Viele Leute sagen sie haben ihre Freundin über das Internet kennen gelernt.Also hab ich BF942 gespielt als ich da dann aber war gab es gar keine Frauen alles nur Männer und als ich mich mit jemanden anfreunden wollte hat er mich erschossen was habe ich falsch gemacht kann es sein das meine Spielfigur einen zu kleinen P**** hatt ??? Euer Dieter (45) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho-Mantis 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 hallo liebes dr. sommer team. ich hab da ein kleines problem. es betrifft mich und meinen computer. nun ja, weil mein rechner nicht mehr so aktuell ist und immer rummurrt, habe ich mir überlegt einen neuen zu machen. meine freunde haben gesagt, wenn ich meinen puller auf die festplatte lege und ihn danach ins cd-laufwerk schiebe, dann kommt in ein paar tagen ein neuer computer raus. und der wächst dann und wenn er groß ist, ist er ein high-end-rechner. ich hab das also nun alles so gemacht wie die es mir sagten. allerdings sagten die nicht, ob man währenddessen das cd-laufwerk zumachen kann oder nicht. ich habs einfach mal ausprobiert. und jetzt hab ich halt dieses kleine problem. es geht nicht mehr auf.... was soll ich jetzt machen. ich kommt mir jedesmal richtig blöd vor, wenn ich auf arbeit gehe. die leute gucken mich alle komischan. wie krieg ich des teil wieder runter. ich hab schon alles probiert. helft mir bitte. danke sagt p.-m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Liebes Doktor Sommer Team, Ich hab mir so einen Computer zugelegt und so ein Spiel das heisst BF1942.Viele Leute sagen sie haben ihre Freundin über das Internet kennen gelernt.Also hab ich BF942 gespielt als ich da dann aber war gab es gar keine Frauen alles nur Männer und als ich mich mit jemanden anfreunden wollte hat er mich erschossen was habe ich falsch gemacht kann es sein das meine Spielfigur einen zu kleinen P**** hatt ??? Euer Dieter (45) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...