Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Du musst dich mal hinhocken und dann ein wenig mit dem Schraubenschlüssel rumspielen, das macht die meisen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Liebes Doktor Sommer Team, Ich hab mir so einen Computer zugelegt und so ein Spiel das heisst BF1942.Viele Leute sagen sie haben ihre Freundin über das Internet kennen gelernt.Also hab ich BF942 gespielt als ich da dann aber war gab es gar keine Frauen alles nur Männer und als ich mich mit jemanden anfreunden wollte hat er mich erschossen was habe ich falsch gemacht kann es sein das meine Spielfigur einen zu kleinen P**** hatt ??? Euer Dieter (45) nun das glaube ich nicht eigentlich is ja die standard länge bei servern auf 18,5 cm eingestellt und das sollte nicht zu kurz sein , probier einfach mal deinen gewünschten partner mit ein paar deto packs zu erregn und vielleicht ladet er dicha dfann auf ein 2 leutz date irgnwo in nem einsamen bunker ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...