der nachbar 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2004 ...einen Soundingineur! Wer sich mit der Erstellung und Bearbeitung von Soundfiles (in Game und Musiksequenzen) auskennt und Lust hat einer netten Community bei einem kleinen Projekt zu helfen soll sich bitte mal bei mir (270500318) oder hier im Board melden. Kosten dürfte das ganze eigentlich nur einen Gefallen, denn einen so prof. Soundingi brauchen wir auch nicht. Was er/sie können sollte: - Soundfiles InGame erstellen (Explosionen, Waffen- und Umgebungssounds) - kleinere Musiksequenzen erstellen (Hintergrundmusik) - Teamfähigkeit und nett sollte man schon sein Was wir bieten: - Viele nette Leute und Spaß am Editieren (RefactorII Engine) - TS Server (Bald auch wieder einen Gamesserver) - HP mit Forum und genug Webspace - und helfen tun wir auch gerne Ist eigentlich keine große Aufgabe, und man braucht auch nicht ein Profi zu sein Ein wenig auskennen sollte man sich aber schon... mfg euer nachbar
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2004 Ist ne modifizierte RefractorII-Engine. Nicht das jetzt einige afu die Idee kämen, man könnte "dynamic lights" nutzen. Die Engine ist abgespeckt. Btw. kann keien Sounds machen und wird bestimmt auch keiner großartig hier können.
x2. 0 Melden Geschrieben 14. März 2004 gibt es hier keien sound ingi wir brauchen wirklich einen und das sogar dringend
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 ähm wenns einen gibt geht nicht zu ner mod (wenns auch eine sein sollte) die fast nur aus mappern besteht, geht lieber zu bf1918, eod oder andere mods In eigener Sache: Wir von der http://www.mafiamod.de sind ne recht proffesionelle Mod, dh wir haben Page, Forum, gute Kontakte zu anderen Mods und recht erfahrene bzw gute Artisten, doch wir sind noch net genug
K98 143 Melden Geschrieben 16. März 2004 das ist mal wieder typisch für dich, andere leute runterzumachen und in fremden Threads werbung zu machen. nur weiter so.
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) na mal wieder n1 von ihm, da geb ich k98 recht und vorallendingen keine ahnung haben: wir haben 4 modler, 2 skinner, 3 coder und grade nur 4/5 mapper oder so btw: lustige sig, k98 der thread war ja echt der hammer Bearbeitet 16. März 2004 von der nachbar holt euch
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) Black Shark,16. Mar 2004, 14:56] ähm wenns einen gibt geht nicht zu ner mod (wenns auch eine sein sollte) die fast nur aus mappern besteht, geht lieber zu bf1918, eod oder andere mods In eigener Sache: Wir von der http://www.mafiamod.de sind ne recht proffesionelle Mod, dh wir haben Page, Forum, gute Kontakte zu anderen Mods und recht erfahrene bzw gute Artisten, doch wir sind noch net genug Wo habt ihr Kontakte zu anderen mods? Wenn man erstmal weiss wo sich alle rumtreiben, kann sogar ein BC-Noob FH.EoD oder Sonstwelche Mapper fragen. Man muss halt nur wissen wo sich jeder rumtreibt. Es ist auch gut so, wenn das kaum einer weiss. Von eienr profesionellen Mod kann nicht gesprochen werden, wenn schon in eurem alten Promovideo Rechtschreibfehler waren. Zu Mehr möcht ich mich nicht äussern. Zur PCM-Mod: Nachbar macht das schon, allerdigns sind solche Threads in denen Sound/Music Artisten oder auch Skinner gesucht werden, sinnlos Bearbeitet 16. März 2004 von Tomcraft
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Ja der Ray spinnt immer ein bisschen.Beste Mod da lach ich nur. Bearbeitet 17. März 2004 von Master Chief
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 Ja der Ray spinnt immer ein bisschen.Beste Mod da lach ich nur. wenn du lessen könntest merkst du das ich das net gesagt habe, Tom ähm du bist doch auch bei PCM also...........
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. März 2004 Black Shark,17. Mar 2004, 20:23] Ja der Ray spinnt immer ein bisschen.Beste Mod da lach ich nur. wenn du lessen könntest merkst du das ich das net gesagt habe, Tom ähm du bist doch auch bei PCM also........... Du hast aber gesagt profesionele Mod das ist das selbe!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 lol es gibt massig proffesionelle mods, denk mal an eod, dc, gc, interstate "mafia"
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 19. März 2004 mensch junge, lass es doch einfach, fang doch keinen streit an du bist so einer, der einen alles streitig machen muss und nur auf die nerven geht, geh weg
haalloo 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 ray darf ich dich daran erinnern das mafia fast zerbrochen ist ? viele haben die mod verlassen wie zb. euer hauptcoder . nur so neben bei ....
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Black Shark,17. Mar 2004, 20:23] Ja der Ray spinnt immer ein bisschen.Beste Mod da lach ich nur. wenn du lessen könntest merkst du das ich das net gesagt habe, Tom ähm du bist doch auch bei PCM also........... nö bin nicht bei PCM. War da mal ein paar Tage, mehr nicht...