Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 ja ihr kennt sie bestimmt schon alle, die mentos werbung wo die schafe auf den rasenmähern fahrn. eine frage: hat wer von euch ne tv karte am pc oder irgendwie anders die möglichkeit ein paar scrrenshots von der werbung zu machen? bräucht die bitte ! !!
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2004 aufjdenfall thx aber ich hätt gern original screenshots!!!
Gast Punji Melden Geschrieben 15. Februar 2004 ich habe ne tv karte! ich werde mal gung was sich da machen lässt! ps: DU SCHAAF junkie!! ab in den stall mit dir
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 http://www.mentos.com/mentossite/mentos_me...paper1024_5.jpg Das gibts bei Metos auf der Homepage als Wallpaper. Ist aber praktisch das gleiche wie oben das. Edit: Wenn du hier auf "Mentos Media" und dann auf "Mentos on TV" gehts, kannst du den Schaf-Spot als Quicktime-Movie anschauen und vielleicht Screenshots machen(ist aber sehr klein).
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2004 ich habe ne tv karte! ich werde mal gung was sich da machen lässt! ps: DU SCHAAF junkie!! ab in den stall mit dir
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Hab mir das ganze Lied runtergeladen Clinic- D.P. extrem hart
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 ich habe ne tv karte! ich werde mal gung was sich da machen lässt! ps: DU SCHAAF junkie!! ab in den stall mit dir
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2004 hmm stellt euuch vor ihr müsstet scheisse ausm klo mit der hand raus holn , also , dankt der klobuerste
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2004 hab ich in den thread geschrieben wo man schreibt wie man auf seinen nick gekommen ist!!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 hmm stellt euuch vor ihr müsstet scheisse ausm klo mit der hand raus holn , also , dankt der klobuerste
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2004 oh das is bei mir eher länger aber doch kurz: mein onkle hat einen hund der hate damals 2 schafe gerissen(killt) und im fernsehen lief grad der film:sniper-der scharfschütze der hund von meinem onkel heißt simba deshalb nannte ich mich im MSN simba der schaafschütze (warum mit 2 a? dachte damals das schreibt man so,blackout! 9 simba der schaafschütze war im cs zu lang so nannte ich mich nur noch $cHaaf$cHueTzZe dann nannte ich mich später im icq Kampfschaaf und nachdem mir in foren und so diese 2 namen zu lang sin,nenn ich mich nur schaaf. das mein geschichte ,
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Hehe ja die Geschichte ist extrem cool, da wär ich net übel stolz drauf
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Kampfschaaf is aber eigentlich am coolsten /MEINE MEINUNG\