Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Ping - Anbietervergleiche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im IT - Bereich heißt das Quallität der Übertragung - habe ich so gerlernt.

Aber auch egal hauptsache einen niedrigen ping

:ph34r:

Geschrieben

:D

Na ich find es ne Frechheit weiterhin, nur meine persönliche Meinung, hab abba keinen t-kom schrott anschluß, von daher is´es mir ziemlich wurscht ob der eine oder andere dafür bezahlt, muß jeder selbst für sich entscheiden, und wenn man es nicht drauf hat zu zoggn, dann hilft auch kein gescheiter ping, hehe. Denn abschüsse sind auch mit nem ping um die 150 kein prob.

Geschrieben

Nun ja, da mein Anschluss ja in Spanien (Mallorca) ist, habe ich natürlich einen höheren ping, und der steht bei 134 ms (wobei das auch noch super wenig ist!). Ruckelt aber Null, deswegen stört es mich überhaubt nicht! hab' schon auf Servern gespielt, da hatte ich einen Ping von 2000, das geht ab :>

Geschrieben

Tach Leutz,

also bei mir ist der Ping, seit "AOL 9.0 Dial-In", von 100ms(bis ins unendliche) auf 70ms(und weniger) geschrumpft und Ich kann jetzt wieder mit 1.6 lagfrei im Inet zocken. *freu*

Geschrieben

T-DSL + Fastpath

30-33