Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Nehmt das!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ein Schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 YAy richtig du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Doch ich bin nur grade dabei meine Datenbank wieder aufzubauen die ich mir mal angelegt habe. Und das dauert noch ein wenig € zum Rätsel um genau zu sein ist es ein deutsches Prozessions- oder Trage-Schwert des späten 16 Jh. Ist außerdem ein Bidenhänder mit zwei Parierhaken vor der Parierklinge die als Handschutz dienten. zu bewundern im Castle Museum, York Bearbeitet 18. Juni 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 gelogen und falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) @flo Zweihänder @(STG)Feldwebel Schulz: dann gibts ja bald wieder Nüsse zum knacken von dir Bearbeitet 18. Juni 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 NEEEEE so war das nich gemeint ich will schon was genaueres als schwert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Na was ist es denn dann wen es kein "Flammberg" ist? Denn laut dem Buch hier neben mir wo exakt das gleiche Schwert abgebildet ist handelt es sich eben um einen Bidenhänder des Typs: "Flammberg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 na sag das doch is doch richtig =D is aber in dresden ausgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 naja wird es schon mehr als nur eins von geben, nehm ich mal an also hier mal was relativ einfaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 nicht in serie gegangen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 doch aber nur eine sehr kleine Serie zu Test zwecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Russland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Nein aber in der Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 irgendnen SU-100er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...