Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 dat is ne De Havilland DH-112 Venom Mk I Aber den Verwendungzweck weiss ich nicht genau. In dem einen Buch steht "schwerer Jäger" in dem 2. nix zu dem Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Bei mir steht Einsitziger Jagdbomber. Außerdem wurde er auch als zweisitziger Nachtjäger verwendet. Er wurde auch von den Schweden,Irakis und Venezuelanern genutzt. @SNI+PER Bitte bestätige mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Ach ja, außerdem gabs die Maschine auch als trägergestützter Allwettterjäger. @Corsair Erst einmal fetten für die Liste, wenngleich ich leider letzter bin. Willst du damit wohl wie beim Tipper-Thread ein Punkte-System einführen? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) dat is ne De Havilland DH-112 Venom Mk I Aber den Verwendungzweck weiss ich nicht genau. In dem einen Buch steht "schwerer Jäger" in dem 2. nix zu dem Thema Corsi hat es! 1. Ist es eine Venom... ich habe nicht umsonst S c h l a n g e n g i f t und G e h ä s s i g k e i t in einen meiner Post von heute geschrieben. Hättet Ihr Euch Mühe gegeben und ein bißchen überlegt und vom deutschen in's englische übersetzt hättet Ihr die Modellbezeichnung Venom gehabt! und 2. Ist die RAF die Royal Air Force demnach englisch und nicht französisch. Die Hoheitszeichen sind die der RAF und hat das mal gar nichts mit Frankreich zu tun!!! und 3. Der Verwendungszweck den vergessen wir... in meinem Buch steht Nachtjäger und im www habe ich auch noch tausend andere Einsatzgebiete entdeckt. und 4. Habe ich Euch gesagt das es Corsi lösen wird! Bearbeitet 26. März 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 4. Habe ich Euch gesagt das es Corsi lösen wird! Danke für die Blumen Was nehm ich den : Flugzeug hatten wir grade,Schiff hab ich keins zur hand,mit schiessprügel kenn ich mich nicht aus. Gar nicht so einfach......................................................................... .......................................................... Jetzt hab ich es. Ist zwar wieder ein Flugzeug,aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Und es ist KEINE Mustang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) ist das nicht eine typhoon? edit: moment ich habs es ist eine "North American P-51A Mustang" Bearbeitet 26. März 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 keine Mustang Curtiss P-36 Hawk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) ist das nicht eine typhoon? Nein Tino ,keine Typhoon Siehst du den Unterschied ?? Nein, auch keine Hawk Bearbeitet 26. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 yep schwer zu erkennen aber......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hier hab ich mal das bild nur den genauen namen weiss ich nochchnicht,aber es ist eine Mustang!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 also 1. Wenn Corsair sagt es ist keine dann ist es auch keine... (oder? ) 2.du hast gerade zugegeben, dass du gegooglet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 könnte vielleicht eine andere version ennér spitfire sein .... edit: moment ich habs es ist eine "North American P-51A Mustang" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) Vielleicht eine der Katzen :huh Hellcat?Wildcat? Bearbeitet 26. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 4. Habe ich Euch gesagt das es Corsi lösen wird! Danke für die Blumen Was nehm ich den : Flugzeug hatten wir grade,Schiff hab ich keins zur hand,mit schiessprügel kenn ich mich nicht aus. Gar nicht so einfach......................................................................... .......................................................... Jetzt hab ich es. Ist zwar wieder ein Flugzeug,aber egal. Hi Corsair, zu deiner Aufzählung will ich noch anmerken, das es auch noch Panzer,Artillerie ect gibt. Wie lang hast du eigentlich für die Punkte-Liste gebraucht? Außerdem, wie wärs mit nem Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...