Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Na das untergetauchte U-Boot natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Ah, sin mir schon mal nen Schritt weiter. Muss jetzt nur noch das Schiff finden. Aufgaben: Das starten(zu Wasser lassen) und aufnehmen (transportieren) von Wasserflugzeugen. @Look Behind You Das haben Wüstenfuchs und Corsair so abgesprochen! Weil bei modernen Gerätschaften können sie nämlich nicht mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Tipp: Ist ein deutsches Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Abgesprochen..lol dann strengt euch an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Dat is ma wieder so´n Teil das mir unbekannt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 versteh ich nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Dat is ma wieder so´n Teil das mir unbekannt ist Du enttäuschst uns. Wir hatten alle Hoffnungen in dich gesetzt. Ich hab etliche Websites abgeklappert,aber bei keiner ist dieses Ding vorhanden. @Wüstenfuchs Das weiß man schon, wenn man die Flugzeuge sieht(unter den Flügelflächen), außerdem hab ichs vorhin schon erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 versteh ich nich... Er freut sich, das er endlich mal ein Schiff gepostet hat, welches Corsair nicht kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Ich habs !!! DAs ist das Schleuderschiff Bussard. http://www.luftarchiv.info/gerat/kata.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) Hab auch ein bisschen rumgesucht. Und das einzige aus den 40gern war das Flugzeugmutterschiff Schwabenland Nur find ich zum verrecken kein Bild davon Jetzt hab ich eins aber zu spät und ausserdem falsch Bearbeitet 26. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Ich habs !!! DAs ist das Schleuderschiff Bussard. http://www.luftarchiv.info/gerat/kata.htm Hey! Hier wird doch nicht etwa geschummelt! ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Und ich guck mir auf Marine-Seiten die Augen wund. Und Engelmacher ist dran. P.S.kann ruhig mal was modernes sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 natürlich wird hier geschummelt! Wie meinst du das denn??? OK ich hab gleich was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...