Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) Das ist einmal Bug der Bismarck Steuerbordseite der Bismarck Heck der Bismarck Bearbeitet 26. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Das ist einmal Bug der Bismarck Steuerbordseite der Bismarck Heck der Bismarck Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 áber du oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 ok! Name des Flugzeuges und die Besonderheit an diesem Exemplar (erklärung der Besonderheit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 ´hmm besonderheiten.... es kann fliegen, schwimmen, und hat radar, drei motoren .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) Ha, ich denke, ich habs. Die war vorhin schon mal dran. Es ist die die Blohm&Voss BV 138. Vorne im Bugturm war/ist eine 2cm Kanone. Bei besonderheiten fällt mir nur ein, das es die BV 138MS gab.(MS-Minensuchen) Also eine Minensuchversion. Bearbeitet 26. März 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Jo das ist richtig :klasse: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 So, hier mal was modernes: Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 m1abrahams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) Nö, das hier is ein Abrahams Falls ihr nen Tipp wollt/braucht, rührt euch . Bearbeitet 26. März 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 ich ich ich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 ich ich ich !! Hä? Meinst du damit, das ich einen Tipp geben soll? Also, kein Ami und kein Russe. Die Kanone hat ein Kaliber von 10,5cm. Der erste Prototyp wurde 1987 gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Olifant Mk1B RSA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Was bedeutet RSA? Er wird in der Repuböik Südafrika eingesetzt. @Wüstenfuchs Meine Informationen weichen minimlast von deinen ab. Wenn du das Mk weglässt, hast du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 RSA (Republic of South Africa) Olifant Mk1B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...