Corsair 217 Melden Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) Möglich.Oder das japanische I 400 U-Kreuzer mit Aufklärungsflugzeug der war knapp 4000 t groß Die Japaner hatte da noch ein anderes U-Boot die I 58 .Auch mit Flugzeug knapp 3800 t groß Ich weiss es nicht. Surcouf I 400 Bearbeitet 27. März 2004 von Corsair
Tino 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Amerikanisches Atom U-boot mit dem Namen "Atomic Submarine" ? Ein Atom U-boot, niemals! Ich würde auf die Sucouf tippen. Ein Französisches U-boot, welches damals das größte weltweit war. Hatte getaucht eine Verdrängung von 4300t. Wurde 1942 von einem Amerikanischem Frachter grammt und versenkt.(Ausversehen!) So, ich hoffe ich habs. Edit:War meines Wissens nach das einzige U-boot mit 2x20,3 cm Geschützen. meines wissens nach heißt das u-boot das du meints Sureouf
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. März 2004 Vergleicht mal die Bilder Ich würde sagen das Look recht hat mit der japanischen I-Klasse
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. März 2004 Möglich.Oder das japanische I 400 U-Kreuzer mit Aufklärungsflugzeug der war knapp 4000 t groß Die Japaner hatte da noch ein anderes U-Boot die I 58 .Auch mit Flugzeug knapp 3800 t groß Ich weiss es nicht. Surcouf I 400 'n Uboot mit Flugzeug O_o is des Flugi wenigtens wasserdicht gewesen, oder konnten die mit dem ding drauf nich tauchen?
Tino 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Möglich.Oder das japanische I 400 U-Kreuzer mit Aufklärungsflugzeug der war knapp 4000 t groß Die Japaner hatte da noch ein anderes U-Boot die I 58 .Auch mit Flugzeug knapp 3800 t groß Ich weiss es nicht. Surcouf I 400 'n Uboot mit Flugzeug O_o is des Flugi wenigtens wasserdicht gewesen, oder konnten die mit dem ding drauf nich tauchen? wenn die getaucht haben wurde das dingens unter deck verstaut. oder gar net erst raufgeholt....
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) ihr liegt auf dem richtigen Kurs... doch ich will den Namen dieses Schiffes haben. Es ist von de anderen zu unterscheiden. Ich will den Namen dieses Typs haben Bearbeitet 27. März 2004 von Der_Wüstenfuchs
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. März 2004 Nach sehr langem Suchen : Nippon Sensuikan! Sen Toku Type , I 400, I 401,I 402 6500 t groß Namen an sich habe die drei nicht nur die Typ-bezeichnung
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Nagut... ich wollte von Anfang an eigentlich nur die Typbezeichnung haben I-Go 14 Type (Type "Ko-Kai 2" : Modified A Type2) I-Go 14 Aircraft Submarine schlagt vor wer jetzt dran ist
johel89 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Nagut... ich wollte von Anfang an eigentlich nur die Typbezeichnung haben I-Go 14 Type (Type "Ko-Kai 2" : Modified A Type2) I-Go 14 Aircraft Submarine schlagt vor wer jetzt dran ist Jemand der kein Schiff postet
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Jungs langsam nervt ihr wirklich! Ich mecker doch auch nicht wenn ihr Schiffe oder irgendwelche Panzer postet... wenn ihr echt nix besseres zu tun habt als hier immer nur zu meckern dann tuts mir leid!
johel89 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Jungs langsam nervt ihr wirklich! Ich mecker doch auch nicht wenn ihr Schiffe oder irgendwelche Panzer postet... wenn ihr echt nix besseres zu tun habt als hier immer nur zu meckern dann tuts mir leid! Es ist nunmal so, dass optimum 4 Leute hier sich mit Schiffen auskennen. Das ist kein Gemotze das ist konstruktive Kritik mit der ich übrigens nicht alleine stehe, also ceep cool
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 ja dann behalte das für dich! Als irgendwelche Jets gepostet wurden haben auch nicht alle mitgeraten... aber hab ich was gesagt?
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) schlagt vor wer jetzt dran ist Lookbehindyou weil er es eigentlich hatte Egal ich geh jetzt FH zocken.Wer kommt mit ?? Bearbeitet 27. März 2004 von Corsair
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) ich könnte jetzt so fies sein und sagen, dass er den Typ nicht hatte... aber egal Look oder Corsair! Aber sagt mal... warum ist das ein Kreuzer? In allen Bücher steht nur Uboot Bearbeitet 27. März 2004 von Der_Wüstenfuchs