Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Die Triplitz? ich hasse schiffe Tirpitz das war ein Schlachtschiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Kann ich die nation erfahren ? oder wenigstens die seite? Was meinst du mit Seite ? Die Triplitz? Meinst du die Tirpitz ? benannt nach Alfred von Tirpitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil Rambo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Dreadnoughts, der Conte di Cavour- Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Dreadnoughts, der Conte di Cavour- Klasse Ähem........................................Nein ! Aber das Land stimmt schon mal Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Dreadnoughts, der Conte di Cavour- Klasse ach ihr seid doch freaks macht mal was anderes als schiffe dann bekommt ihr auch mehr mitspieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil Rambo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Das Italienische Schlachtschiff Dante Alighieri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Das Italienische Schlachtschiff Dante Alighieri Jetzt hast du´s Nein Look,die Zara war nur ein schwerer Kreuzer Bearbeitet 22. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) ODer die Zara edite MIST! bitte Ramboi mach was modernés! Bearbeitet 22. Februar 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Macht doch mal nen modernen chinesischen Kampfpanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Beeilung sonst geh ich schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil Rambo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Ok hier ein U-Boot ! Ich will nur die Klasse Bearbeitet 22. Februar 2004 von Evil Rambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Erstellt am 22. Feb 2004, 23:05 -------------------------------------------------------------------------------- Macht doch mal nen modernen chinesischen Kampfpanzer naja kampfpanzer..........eher alte rostlauben mit dem motor eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 nennst du sowas alt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Ok hier ein U-Boot ! Ich will nur die Klasse SEA WOLF SSN 21 50 Tomahawk cruise missiles oder 50 Harpoon antiship missiles oder 50 Mark 48 ADCAP torpedos oder Bearbeitet 22. Februar 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Ne 668 oder Los Angeles Könnte aber auch ne Ohio sein B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...