Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. März 2004 Flugscheibe is richtig, aber es fehlen die genaueren Angaben von euch...
johel89 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) stammt das Ding überhaupt aus dem WWII ? Man schaue sich die Hoheitszeichen an und überlege logisch Mir is so ein Mist zu schwer ^^ Hab bisschen gegoogelt, hier ein paar Vorschläge: Typ RFZ Flugscheibe bzw. Flugkreiseil V-7 VRIL Haunebu VRIL-Flugscheibe Odin Bearbeitet 28. März 2004 von johel89
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) wieso logisch? die Deutschen verwendeten auch zahlreiche Objekte aus dem WWI im WWII @johel so weit war ich auch schon... nur will der Sergio "genaue" Angaben Bearbeitet 28. März 2004 von Der_Wüstenfuchs
johel89 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) wieso logisch? die Deutschen verwendeten auch zahlreiche Objekte aus dem WWI im WWII @johel so weit war ich auch schon... nur will der Sergio "genaue" Angaben Das Flugzeug sieht aber nicht grade nach 1.WK aus oder? Was soll ich denn da noch genau sagen? Ich kann den ganzen Bericht posten wenn Sergio will. Bearbeitet 28. März 2004 von johel89
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) Typ RFZ Flugscheibe bzw. Flugkreiseil V-7 VRIL Haunebu VRIL-Flugscheibe Odin Die dinger sind Hirngespinnste oder Fotomontagen(Propaganda) die Deutschen verwendeten auch zahlreiche Objekte aus dem WWI im WWII Also nach den Balkenkreuzen ists der WWII. Nach dem Vertrag von Versaille durfen die Deutschen nach dem WWI keine Flugzeuge Panzer usw. mehr besitzen Zum Rätsel selbst : Ich haahabs A.S. 6 V1 (Arthur Sack Modell Nr. 6 - Versuchsmuster 1) Bearbeitet 29. März 2004 von Corsair
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. März 2004 Typ RFZ Flugscheibe bzw. Flugkreiseil V-7 VRIL Haunebu VRIL-Flugscheibe Odin Die dinger sind Hirngespinnste oder Fotomontagen(Propaganda) die Deutschen verwendeten auch zahlreiche Objekte aus dem WWI im WWII
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) Das neue : Ist einfach Name des Herstellers, Bezeichnung und was für ne Munition verschiesst das Ding Bearbeitet 29. März 2004 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. März 2004 das ist das e-11 hersteller: lucas-arts muni: laser Fast. Der Hersteller heisst anders und die Munition auch
Tino 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 der hersteller ist aber net aufzufinden !! wird doch erst noch erfunden!!! Muni: Lichtstrahlen, die in der lage sind einen menschen zu töten(Laser)
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Das original stammt aus Großbritannien und nennt sich L.2.A.3. (Sterling), sie wurde 1953 als Nachfolger der STEN bei der britischen Armee eingeführt.
Özge 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 E-11 Blaster Rifle Muni: Blasterpack (laut JK2) Hersteller: unknown