Corsair 217 Melden Geschrieben 30. März 2004 Wie jetzt, des Bötchen hatte nur 2 Türme? Kein Wunder, das es versenkt wurde. Hatten alle franzosen so Das neue ist einfach. Ich hätt gerne den Namen und den Hersteller
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) F-5 Freedom Fighter / Tiger Bearbeitet 30. März 2004 von Der_Wüstenfuchs
BöserGeist 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 genauer: Northrop F5 E/F Tiger II Trainigsflugzeug der NATO-Streitkräfte, da es Wendigkeit und Radarsignatur vergleichbar einer MiG 21 hat. Die Trainingsflugzeuge sind als "Agressors" bekannt und in Nellis AFB, in den USA, und RAF Lakenheath, in Großbritannien, stationiert. Auch die Navy hat Flugzeuge für den selben Zweck und in Miramar stationiert.
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. März 2004 genauer: Northrop F5 E/F Tiger II Uiuiuiuiui Wüstenfuchs du hast den Hersteller nicht genannt und damit ist BöserGeist dran
BöserGeist 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 eigentlich hat er´s ja vor mir schon gelöst. wenn er will kann der wüstenfuchs auch wieder nen schiff posten, da hat er ja spass dran will nicht wieder angemacht werden weil ich zweiter war, und es womöglich abgeguckt habe...
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. März 2004 will nicht wieder angemacht werden weil ich zweiter war, Wer macht hier wen an
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 Eine Kalashnikov AKS-74U oder eine Spetznaz Variante... die Schulterstütze sieht etwas seltsam aus.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) 1. Sauerei und wer kriegt jetzt den Punkt 2.Das Bild ist weg... Bearbeitet 31. März 2004 von Der_Wüstenfuchs
BöserGeist 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 alles noch nicht ganz richtig, aber extrem nah dran!!!!
BöserGeist 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 alles noch nicht ganz richtig, aber extrem nah dran!!!! @wüstenfuchs: du nimmst den punkt, ich hab das nächste rätsel, einverstanden?
johel89 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) Mini-Beryl wz.96, Polen Bearbeitet 31. März 2004 von johel89