johel89 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 Du hast gesagt nur name = kalashnikov Das ist nur der Hersteller, nicht der Name
Firehand 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) So, ich hab mal Coris Liste ein bißchen erweitert und auf den aktuellen Stand gebracht. Falls irgendetwas nicht stimmen sollte, alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Platz 1. Corsair mit 42(+4) Lösungen Platz 2. Wüstefuchs mit 19(+3) Lösungen Platz 3. SNI+PER mit 14(+2) Lösungen Platz 4.Schaaf mit 9 Platz 5.Deathvisor mit 7 Platz 6.Evil Rambo und Tino(+1) mit 6 Platz 7.1GOD mit 5 Platz 8.Salatman,Lookbehindyou(+2) und mig21 mit 4 Platz 9.555Nase,Firehand(+2),Johel89(+2) und Major Koenig mit 3 Platz 10.der typ,Der EiserneFritz, Dragon, Moosi1942,Sergio(+2) mit 2 Und Daywalker,Gotteskrieger,Özge,Paladin,Gilgamesh,mape,Mesantrop,K98,Nordlicht,Haza d (WS(CH),Teamleader,Engelmacher(+1) mit 1. Gruß Firehand P.S.ich finde Böser Geist sollte auflösen PP.S.Mal schauen, ob es jemand schafft Corsair bis zum Jahresende einzuholen. Bearbeitet 1. April 2004 von Firehand
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) So, ich hab mal Corsi´s Liste ein bißchen erweitert und auf den aktuellen Stand gebracht. Falls irgendetwas nicht stimmen sollte, alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Platz 1. Corsair mit 42(+4) Lösungen Platz 2. Wüstefuchs mit 18(+2) Lösungen Platz 3. SNI+PER mit 14(+2) Lösungen Platz 4.Schaaf mit 9 Platz 5.Deathvisor mit 7 Platz 6.Evil Rambo und Tino(+1) mit 6 Platz 7.1GOD mit 5 Platz 8.Salatman,Lookbehindyou(+2) und mig21 mit 4 Platz 9.555Nase,Firehand(+2), und Major Koenig mit 3 Platz 10.der typ,Der EiserneFritz, Dragon, Moosi1942,Sergio(+2) Johel89 mit 2 Und Daywalker,Gotteskrieger,Özge,Paladin,Gilgamesh,mape,Mesantrop,K98,Nordlicht,Haza d (WS(CH),Teamleader,Engelmacher(+1),Böser Geist(+1) mit 1 Gruß Firehand P.S.ich finde Böser Geist sollte auflösen PP.S.Mal schauen, ob es jemand schafft Corsair bis zum Jahresende einzuholen. Gut gemacht Ich werd mich ab jetzt etwas zurückhalten(nicht wirklich) Bearbeitet 1. April 2004 von Corsair
Firehand 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 [Gut gemacht Ich werd mich ab jetzt etwas zurückhalten(nicht wirklich) Danke. Wäre angebracht. Schließlich konntest du deinen Vorsprung wieder ausbauen.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) seit der letzten Auswertung 2 weitere Punkte Firehand hast du denn an meinen Punkt von eben gedacht? P.S. Geist du hast das Bild ja nur verlinkt Bearbeitet 31. März 2004 von Der_Wüstenfuchs
BöserGeist 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 na und, weiss leider nicht wie es anders funzt. glaube johel ist jetzt dran der hat es auf alle fälle richtig!!!! applaus!!!! und der fuchs hat meinen punkt bekommen, da steh ich zu! muss doch mal jemand den corsair einholen!!!
johel89 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Moment mal ich hab 2 Rätsel gelöst Der komische russische Bomber von Tino und die "Panther" von Corsair. Rätsel kommt gleich
Firehand 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 @Wüstenfuchs Habs geändert. @Johel89 Muss ich am Wochenende noch mal schauen. Stammt das Ding aus dem 2.Weltkrieg?
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Das sieht mir nach ner Abart der englischen Gloster Meteor F Mk I aus Bearbeitet 1. April 2004 von Corsair
Firehand 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Moment mal ich hab 2 Rätsel gelöst Der komische russische Bomber von Tino und die "Panther" von Corsair.