Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Ich kann mich durchaus verzählt haben daher ohne Gewähr Ausserdem Firehand,wenn du die Abkürzung nimmst dann verwende bitte Corsi nicht Coris Bearbeitet 1. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Das sieht mir nach ner Abart der Gloster Meteor F Mk I aus Bearbeitet 1. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) hab oben editert England die Tommies Bearbeitet 1. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Jo schon klar, jetzt fehlt mir nur noch ein winziges Stückchen: Gloster Meteor ... aus England Das wirste doch wohl schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) @Johel89 Hast jetzt 3Points. (habs editiert) @Corsair Du bist dran. *gespanntwartenundDäumchendreh* Bearbeitet 1. April 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) @Johel89 Hast jetzt 3Points. (habs editiert) @Wüstenfuchs Du bist dran. *gespanntwartenundDäumchendreh* Bearbeitet 1. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Jo schon klar, jetzt fehlt mir nur noch ein winziges Stückchen: Gloster Meteor ... aus England Das wirste doch wohl schaffen ^^ Was fehlt denn noch ??? Name : Meteor F Mk I Hersteller : Gloster Land :England Welches kleine stück fehlt denn da ??? Bearbeitet 1. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Es ist keine Mk.1 EDIT: Siehe ein Post über deinem letzten Bearbeitet 1. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) @Johel89 Hast jetzt 3Points. (habs editiert) @Wüstenfuchs Du bist dran. *gespanntwartenundDäumchendreh* Das letzt Rätsel hab doch ich gelöst? Bearbeitet 1. April 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Ne G.41 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Du hast geschrieben "@Wüstenfuchs: Du bist dran", hast du das Waffenrätsel gemeint dass er da dran ist Nein @Corsi Bearbeitet 1. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 @Johel89 Hast jetzt 3Points. (habs editiert) @Wüstenfuchs Du bist dran. *gespanntwartenundDäumchendreh* Das letzt Rätsel hab doch ich gelöst? Ja, aber was soll denn sein? (ich versteh den Satz net ganz) wieso sollte ich jetzt dran sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 jetzt hab ichs NF 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Wir haben einen Sieger !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Du hast geschrieben "@Wüstenfuchs: Du bist dran", hast du das Waffenrätsel gemeint dass er da dran ist Ja, weil ich eigentlich gedacht hatte, das es richtig war. War wohl etwas zu voreillig. Ist es eine Gloster Meteor F.Mk1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...