johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Du hast geschrieben "@Wüstenfuchs: Du bist dran", hast du das Waffenrätsel gemeint dass er da dran ist Ja, weil ich eigentlich gedacht hatte, das es richtig war. War wohl etwas zu voreillig. Ist es eine Gloster Meteor F.Mk1? Liest du eigentlich den Thread hier durch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Argh, hatte irgendwie einen Blackout. :shithappens: Hab natürlich Corsair gemeint. Sry für die kurzzeitige Verwirrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Corsi ich flehe auf Knien: BITTE KEIN SCHIFF Bearbeitet 1. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Ihr wisst was das heisst Jetzt werd ich gemein Name , Hersteller Bearbeitet 1. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Jetzt hab ich 20 Minuten gegoogelt --> nix Ein Tipp Corsi, kommt es aus England oder ist es ein Beuteflugzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hier die Daten : Type: Single Seat Day Fighter (later Fighter-Bomber) Origin:********* Models: Mk. I and IA First Flight October 11, 1938 Service Delivery: June 1940 Final Delivery: December 1941 Number Produced: 112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BöserGeist 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 das sind doch mosquito triebwerke, der rest sieht aber aus wie ne mischung aus p 51 und me 262... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BöserGeist 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 westland whirlwind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 westland whirlwind??? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 westland whirlwind??? Jep, die Whirlwind Den Link müsst ihr euch mal anhören, ne Convair B-36 Peacemaker im Überflug LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Den Link müsst ihr euch mal anhören, ne Convair B-36 Peacemaker im Überflug LINK Die hört sich an wie sie aussieht Ich würd von dem DIng zu gerne mal ein Video sehen. Bearbeitet 1. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Bao der Sound is Mörderrisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Den Link müsst ihr euch mal anhören, ne Convair B-36 Peacemaker im Überflug LINK Die hört sich an wie sie aussieht Ich würd von dem DIng zu gerne mal ein Video sehen. Da gibts nen Spielfilm mit,ich meine Jimmy Stewart,der spielt im Korea-Krieg. Komm im Moment nicht auf den Titel Da sind geniale Aufnahmen der Peacemaker drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Gibts da noch welche von? Denk nach Corsi das Ding hat mich jetzt spontan fasziniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Hier isser Gibts da noch welche von? Auf Flugshows mit Sicherheit Hier kannst du die letzte retten Bearbeitet 1. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...