johel89 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Corsi hast du noch einige Sounds von anderen Flugzeugen Musst nur bei seinem Link auf Back unten klicken da sind ganz viele ^^ @Corsi: Du weiß doch bestimmt wo ich mir den Film bestellen kann, oder?
BöserGeist 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) also mach ich noch einen: nur name und hauptsächliches verbreitungsgebiet Bearbeitet 1. April 2004 von BöserGeist
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Dominion Battlecruiser Gamma? Bearbeitet 1. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. April 2004 @Corsi: Du weiß doch bestimmt wo ich mir den Film bestellen kann, oder? Amazom.da hab ich das Bild her
johel89 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 @Corsi: Du weiß doch bestimmt wo ich mir den Film bestellen kann, oder? Amazom.da hab ich das Bild her Bei Amazon.de gibts das nicht, du hast die Bilder höchstens von Amazon.com Aber is ja auch egal jetzt
BöserGeist 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 ihr seid zu gut!! aber wer hat jetzt den punkt? der fuchs mit richtigem namen aber verbreitungsgebiet "gamma?", oder der corsair mit richtigem verbreitungsgebiet (also zumindest sind verwechslungen ausgeschlossen)?
mape 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Was ist das denn? Wo gibts denn das zu sehen und was ist Gamma außer ein Buchstabe im griechischen Alphabet.
Invactor 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Ok was ist das hier? o0 Wüstenfuchs und seine schiffe! des ist immer so schwer