johel89 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Vorhin war noch die Rede davon es wär ein britisches Schiff
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. April 2004 Kommst du jetzt wieder mit nem paragueichen kreuzer den die Briten für Chile gebaut haben und der von denen dann an Somalia verkauft wurde um von dort aus über Indien an die Salomomen nach Paraguei verliehen wurde
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 junge was ist los? Mecker ich rum wenn du ein Flugzeug postest La Argentina Class La Argentina
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 2. April 2004 junge was ist los? Mecker ich rum wenn du ein Flugzeug postest La Argentina Class La Argentina tsss mach einfach nen neues
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 so ich hoffe das ist leicht genug... Name,Klasse,Ende und warum es wieder in die Nachrichten gekommen ist.
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 2. April 2004 is das dieses russische schiff da , welches zu explodieren drohte?
johel89 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) Alexander der Große, Russland drohte durch einen maroden Reaktor-Zustand zu explodieren. Bearbeitet 2. April 2004 von johel89