johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) nein Hö was is falsch? Achso, Peter der Große heißt das DIng, oder? Bearbeitet 2. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 nein das ist nicht das Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 aus welcehm alnd kommt das schiff, USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 dieser thread macht doch keinen Spass wenn nur schiffe hier drinne sin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Nur Schiffe? das ist vielleicht das 3. in 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Nur Schiffe? das ist vielleicht das 3. in 2 Wochen Antwort lieber mal Schaaf, welches Land? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 ich kann euch das Land noch nicht sagen... sonst ist es echt zu einfach... aber es ist nicht asiatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Afrikanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Süd-Italienisch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) Die Graf Spee. Wurde 1939 von der Mannschaft gesprengt in Rio de la Plata. Ich glaub der Untergang hat sich neulich gejährt, kann das sein? Bearbeitet 3. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Die Graf Spee. Wurde 1939 von der Mannschaft gesprengt in Rio de la Plata. Ich glaub der Untergang hat sich neulich gejährt, kann das sein? Ja, du hast es. Das besondere ist, das es gehoben werden soll. Deswegen war es auch in den Schlagzeilen. B) Du kannst schon ein neues machen, da es zu 100% stimmt. @Schaaf Das Russische Kriegsschiff,welches du meinst ist ein Atom-Kreuzer der Kirov Klasse! Hier ein Bild von dem Schiff und der Link:Artikel P.S.Wie kann man einen Sowjetischen Atom-Kreuzer mit einem 60 Jahre altem Panzerschiff verwechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 P.S.Wie kann man einen Sowjetischen Atom-Kreuzer mit einem 60 Jahre altem Panzerschiff verwechseln? ach, schaafe können das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Die Graf Spee. Wurde 1939 von der Mannschaft gesprengt in Rio de la Plata. Ich glaub der Untergang hat sich neulich gejährt, kann das sein? Ja, du hast es. Das besondere ist, das es gehoben werden soll. Deswegen war es auch in den Schlagzeilen. B) Du kannst schon ein neues machen, da es zu 100% stimmt. @Schaaf Das Russische Kriegsschiff,welches du meinst ist ein Atom-Kreuzer der Kirov Klasse! Hier ein Bild von dem Schiff und der Link:Artikel P.S.Wie kann man einen Sowjetischen Atom-Kreuzer mit einem 60 Jahre altem Panzerschiff verwechseln? Ich habs auch verwechselt, hab Schaafs Post gelesen und gedacht ich schreib den Namen schnell hier rein bevors er tut ^^ Egal jetzt hab ichs ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) [Egal jetzt hab ichs ja Dito. B) *gespanntaufBildwart* Edit:Verdammt, warum bin ich nicht noch bis elfe geblieben. Da kamm schon mal so was leichtes dran, und dann ist man nicht da. Bearbeitet 3. April 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) Ok, Name, Hersteller und Land: Bearbeitet 3. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...